bayern-neue regeln ab kommender saison

  • also,vielleicht habt ihr das schon mitbekommen, aber ab april bei den jugendqualifikationen sol lab jahrgang c-jugend absofort alles umgeschmissen werden....keine so wirkliche verwarnung mehr,gelbe karte wird wie passives spiel gezeigt, wenn keine offensive abwehr steht, und beim 2. mal dann sogar gleich 7-meter und und und


    also ich weiß ja nicht,aber ob das richtig ist?? ich kenn dne handballsport halt anders und ich könnte mir das nicht vorstellen,wenn dann mal die jetzige d-jugend im aktivenbereich spielt,wie schaut das dann aus??

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    wäre handball einfach, würde es fußball heißn...


    ach ja,und tsv burgau 4ever... meine mädlz vom tsv sin einfach die absolut geilstn...=)

  • Ist doch nix neues?


    Wird bei uns im Westdeutschen Verband schon länger so gehandhabt.


    Keine vorgeschriebene Abwehr -> Gelbe Karte gegen den Trainer nach einer Ermahnung. Danach jedes Mal Siebenmeter für den Gegner (so wirds im Kreis gemacht zumindest). Vom Verband heißt es den Trainer weiter progressiv bestrafen. Sprich wenn nur ein Offizieller da ist, kannste nach der dritten Bestrafung das Spiel abbrechen, weil kein Erwachsener mehr auf der Bank sitzt. ---- ISt zum Glück noch nie vorgekommen.

Anzeige