SG Flensburg-Handewitt - FA Göppingen

  • Zitat


    Stimmt in der aktuellen Tabellensituation ist es ja auch egal, wie das Torverhältnis aussieht, da reichen knappe Siege, falls man am Ende punktgleich mit zum Beispiels Kiel ganz oben steht, aber dann letztendlich wohl auf Platz zwei...


    Und wie Flensburg anders spielen kann, werden wir wohl am Samstag sehen, wenn es gegen den HSV geht.


    Da hat Ares wohl das "Arroganz-Gaspedal" ein wenig zu weit nach unten gedrückt. Sicher hat man sich in Göppingen in der Endphase dann doch deutlich gehen lassen und auch sonst müssen die Kräfte eingeteilt werden. Von einer generellen Taktik zu sprechen sollte man dann doch eher ewtas ironisch sehen....Sonst könnte man ja auch fragen, warum die SG beim Pokalspiel in WHV so aufgedreht war...
    Torverhältniss? Das ist beim jetzigen Tabellenstand eh wurscht.


    Sonnabend? Ich hoffe wir werden es sehen.....

  • naja ostufer, dazu kann ich nichts sagen, evtl weil die stimmung in Whv einfach
    nur geil war? wir haben mit 25 leuten die gesamte Halle nieder gesungen :lol:
    das weiß keiner...


    aber dennoch um nochmal zurück zum thema zukehren... diese permanente
    taktik, welche ich da angesprochen habe fällt immer wieder gut bei den
    Heimspielen der SG auf... Auswärts sind die Jungs immer anders, schockt mehr
    aber zuhause ist das immer so... Sie wissen, zuhause ist wie ein Pflichtsieg,
    und Flensburg ist nunmal schwer zuschlagen zuhause, nicht umsonst stehen
    sie in der Heimtabelle fast jede Saison auf Platz 1 ( hier ein Link von der HBL-Statikstik )
    ich mein, da wissen sie wie sie Spielen müßen und zwar genau nach dem Konzept
    welches ich oben angesprochen hatte ;) (also diese aufzählung da)


    und so ist es halt, da kann man arrogant klingen wie man will es is so :P

    reserviert für ihre werbung!

Anzeige