Stimmt, da hatte sich mal was geändert.....
Klogschieter...
Stimmt, da hatte sich mal was geändert.....
Klogschieter...
ZitatOriginal von löwe
Aus der Rhein-Neckar- Zeitung von heute
Storm setzt sein Pokerface
auf. Er lässt sich nicht in die Karten schauen. Von niemandem. Aber wer ihn kennt, weiß, dass er längst an einer Lösung bastelt, dass er seine Kontakte spielen lässt.
Pokerface? haben denn die Journalisten da unten nach so vielen Jahren immer noch nicht begriffen, dass der immer so aussieht?.....
Hat man denn keine eigene Jugend auf die man zurück greifen kann? Jan Holpert jedenfalls nicht. Der ist inzwischen ein paar Kilo schwerer und wird wohl kaum in der Campushalle auf der falschen Seite stehen mögen....
ZitatOriginal von Maleika
Es fehlt ein Thread für Vertragsbeendigungen
http://www.mittelhessen.de/spo…rich.html?em_index_page=1
HSG Wetzlar trennt sich von Geschäftsführer Schnobrich
Jetzt wissen wir doch zumindest, warum die sich mit Schwenker getroffen haben. Es ging um die Frage, wie man sich am elegantesten von seinem GF trennt......
ZitatOriginal von Kacid
Ich wollte das nur noch mal hervorheben, im Allgemeinen hat Zeitzi dahingehend ja einen anderen Ruf.
Da kannste mal sehen, wieviel Luft nach oben der THW in dem Bereich noch hat.....
wegen zweier (noch dazu von manchem durchaus umstrittenenen ;)) CL Spielen wird er THW wohl kaum an Herrn Zeitz festhalten.
ich bin für die RNL......
ZitatOriginal von Arcosh
Vielleicht hat auch jemand aus dem hohen Norden blau-weißes Papier mitgebracht.
Oder es war doch blau-weiß-rot.....
Der Bedarf ist da, bei der Kohle weiß ich es nicht so genau.....
Aus Handball World:
ZitatBesonderer Jubel brandete dann knapp zehn Minuten vor Spielende auf, als Max Lindgren sein Debüt im internationalen Wettbewerb feierte und wenig später nach einem Durchbruch mit dem Treffer zum 37:22 seinen ersten Pflichtspieltreffer für die I. der SG erzielte.
http://www.handball-world.com/…s.php?GID=1&auswahl=22991
Jaja, es sind zwar jede Menge Schweden und Dänen in FL (und Torge Johannsen ist keines davon), aber dieser Junge Mann kommt aus D und heißt Max Lipp......
ZitatOriginal von SGG
Zu Boldsen und zur Diskussion um ihn
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Boldsen bei AG Handbold? Da müßte der Nielsen dann geradezu hypnotische Fähigkeiten haben......
ZitatOriginal von wintermute
Naja, so groß ist die Steigerung im Vergleich zur letzten Saison dann auch nicht mehr.
Ich rede ja nicht nur von Summen, sondern auch vom Drumherum. Aber, wenn man in HH richtig konsequent ist, berechnet man das DD gehalt mit 40.000 und kann dann eine Ablöse von 700.000 locker unterbieten.....
ZitatOriginal von fmueller9642
Du meinst wg. drei Monate kein Gehalt könnte er dann einfach wechseln? Ich weiß ja nicht, ob auf dem Balkan die gleichen gesetzlichen Regeln wie in Deutschland existieren...
Nun, bei Igor Vori soll es ja genauso gewesen sein.
Egal wie, die momentanen Top-Wechsel überfordern meine Phantasie...
ZitatAlles anzeigenOriginal von wintermute
Laut Bild wurden Gestern die Duvnjak-Verträge hin und her gefaxt.
Zu den Summen:
Ablösesumme: 1 Mio. Davon zahlt der HSV 750.000. Die restlichen 250.000 kommen daher, dass Duvnjak auf 2 ausstehende Gehälter bei Zagreb und auf 200.000 auf die gesamte Vertragslaufzeit beim HSV verzichtet.
Der Vertrag läuft bis 2014.
Duvnjak verdient 25.000 Brutto/Monat.
Quelle: Bild.de
Die "Bild" hat da wohl in beiden Geschäftsstellen einen "Hans Esser" sitzen.....
Wenn man das Gehalt von DD noch weiter noch oben taxiert hätte, könnte man auch fast ohne Ablöse davonkommen. Zudem fragt man sich, warum man in HH nicht noch einen Monat wartet und man den DD dann für lau aus den Klauen Zagrebs befreit.....
Oha.....
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Nun ist es ganz schön eng im linken Rückraum der SG, oder?
Wieso eng? Da ist jede Menge Platz.....
Schneider hat allerdings weder unter KHA (wo viele die zu geringen Einsatzzeiten kritisiert haben), noch unter Carlen sonderlich viele Spielanteile bekommen und hat letztlich auch nicht viel gebracht, wenn er denn mal durfte. Wer weiß schon, was und warum es nicht passte, denn in Nettelstedt war er ja nicht der Schlechteste.
Der SG bleiben Boesen und Karlsson (der ja nicht wirklich für Shooter-Qualitäten bekannt ist) und vielleicht ja ein Talent aus der Jugend....
Bin gespannt, wie Schneider sich in Berlin machen wird.
ZitatOriginal von horny01
Ich werde nie wieder an deiner Vorsehung zweifeln
Gut so.....
Bin sehr überrascht, wie deutlich das Spiel dominiert wurde und denke, da kann man sich als SG Fan auf die neue Saison freuen, soweit nicht wieder eine solche Verletztensuche droht, wie dieses Jahr. Jendrik Meyer mit dem Siebenmeter
Na hoffentlich finden wir keine.....
Jo, nächste Saison kann nur besser werden. Außerdem kann man ja vielleicht im EHF Cup mal wieder einen Titel holen.....
ZitatOriginal von Juraschick
Na ja, der Moderator kommt ja auch vom gleichen Sender. Interessant war für mich zu sehen, wer nicht (!) anwesend war. Und damit meine ich in erster Linie Pressevertreter von Nicht-BLÖD-Zeitungen (SPIEGEL, Süddeutsche, Eggers).
Jo. Das war irgendwie wie der "internationale Frühschoppen" mit Werner Höfer im Gespräch mit drei ARD-Korrespondenten.....
Eine Sternstunde des Journalismus halt......
ZitatOriginal von meteokoebes
Sechs Briten
Ich hoffe nicht, dass unser Junior Team so viele verkraften muß....
Ab morgen mache ich jedenfalls einen VHS Kursus "wie werde ich Handballscout?"....
ZitatOriginal von Brummsel
- "Wieso die erste?" - "Ja, davor waren nur Männer zum Bundespräsidenten gewählt worden." - "Oh... Gab es mal eine Zeit, als Männer in unserem Staat was zu sagen hatten?"
hallo, Frau Merkel merkelt doch nun schon lange genug herum.....
...von Frau Thatcher wollen wir gar nicht reden....
Ne, der Brand soll das mal ruhig machen. Er wird schon nicht den Ex-Tatort Kommissar wählen....
ZitatOriginal von block-o
Der Gegner hat mir eine zeitlang gut gefallen, ich hatte nur den Eindruck, sie versuchen etwas zu spielen, was sie nicht können. sowas klappt meist nie.
Wie, Handball oder was?
Sorry, das mußte jetzt sein. Bin noch immer ein wenig euphorisiert....
Denke, dass die Meisterschaft hier entschieden wird und es für die Sg dann nur noch um Platz zwei geht(wie meist)
Wir sind doch sonst nicht so negativ....
Kann gut sein, dass es "nur" um Platz 2 gehen wird, aber die 2 Punkte aus Nordhorn werden mitgenommen. 3 mal gedemütigt von Nordhorn wäre nun wirklich zuviel des Guten....
ZitatJohannsson sagt, sie hätten lediglich 70-80% ihrer Lestigunsfähigkeit abgerufen, von daher denke ich macht's die SG.
MfG
Arrrgggghhhh. Der Mann heißt Johannsen und kommt aus Nordfriesland. Und selbst wenn er Däne wäre, würde er auf -sen enden. -son ist noch weiter nördlich....
Aber du befindest dich mit allen Fernsehkommentatoren in bester Gesellschaft.
Egal, wieviel % abgerufen wurden, für die SG bleibt nur noch die Meisterschaft (oder ein sicherer Vize ;)). Von daher müssen die 2 Punkte aus Lemgo her und sind eigentlich wohl auch machbar.
ZitatOriginal von SilverSurfer
ganz ruhig ...
Sowieso
Danke für die recht Ausführliche Darstellung. Denn mir ging es mit dem Eingangsposting auch darum, ein wenig mehr Hintergrundwissen zu erfahren und nicht - wie dann leider auch von einer Seite unterstellt - um irgendwelche Vereinsdebatten (bin ja selber geborener Hamburger...)
Die HW ist für mich immer noch die beste Informationsquelle zum Thema Handball und über PM's aus HH kann ich gerne auch mal hinweglesen oder sie auch mal in einen Kuriositätenthread in FL einbauen....
Gruß,
KN
ZitatOriginal von nadiner
Ostufer, du hättest es abkürzen können, indem du deine Einstellung dem typischen Neid zugeordnet hättest.
Neid ist nun wirklich das letzte, was mir dabei in den Sinn kommt. Aber belassen wir es dabei, du hast halt auch nur deine Schere im Kopf...