Deutsche Meisterschaft 2007

• Zitat

bitte mal den Artikel hier posten. Ich habe auch ein großes Interesse an den Kritiken der Top-Spielerinnen der wja.

Handballwoche posten ist nicht, Handballwoche muss Du kaufen oder ausleihen.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Zitat

Original von Soulstar
    Wer wird den nächsten jahr deutscher Meister???eurer meinung nach???

Sorry, aber das ist dann doch noch etwas früh für so etwas, die DM ist noch nicht mal eine Woche her ;) .

SCHLAND

• Ganz vergessen! :rolleyes:

Zitat

„Das Optimum verpasst“ aber so viel erreicht!

Zitat

Was stand auf den Shirts?

[Blockierte Grafik: http://i3.photobucket.com/albums/y97/Yousy/Kroestis/Projekt4xGold.jpg]

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

6 Mal editiert, zuletzt von KrÖstringer ()

• Thema mal wieder hochhol, und das hat auch einen bestimmten Grund :/:

Wir hatten in Bad Ems jemanden dabei der das ganze Final Four gefilmt hat, mit allem drum und dran. Es sollte eine Erinnerungs-DVD für die Jungs werden.
    Eine Woche danach musste er sich einer OP unterziehen, versprach aber noch das er die DVD danach sofort fertig macht. Leider bis heute nicht geschehen und seit August hat ihn auch niemand mehr gesehen.

Daher meine Bitte:

Wenn jemand Filmmaterial vom Final Four der mJB in Bad Ems hat wäre es sehr nett wenn er/sie es mir zukommen lassen könnte, .... oder wenn jemand einen kennt der da etwas hat...., auch er/sie kann sich bei mir melden.

Es soll auch nicht umsonst sein

Meldet Euch bitte hier per PN oder schickt eine Info an heikeenke[at]thsv-eisenach[dot]de

Vielen dank schon mal im voraus.

LG Heike

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

Einmal editiert, zuletzt von *Heike* ()

• Ich hab damals eine DVD (knapp 90min) für unsere Jungs gemacht.
    Meld dich mal bei mir, vielleicht lässt sich da was machen.

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de