Für mich gilt die Regel, das ich in jeder Minute des Spiels die gleiche Regel für Time-out gilt. Ich bin absolut kein Freund davon gerade in engen Spielen in den letzten Minuten einer Mannschaft, die 58 Minuten geschlafen hat, in den letzten Minuten durch Sonderegeln ( mit Ausnahme der IHF-Regel ) eine besondere Bevorzugung zu geben.
Insbesondere sehe ich des öfteren gerade beim Zeitspiel , das viele Kollegen eine andere Auslegung fahren als während der gesamten anderen Spielzeit. Meiner Meinung nach ein absolutes Unding.
-
-
Für mich gilt die Regel, das ich in jeder Minute des Spiels die gleiche Regel für Time-out gilt. Ich bin absolut kein Freund davon gerade in engen Spielen in den letzten Minuten einer Mannschaft, die 58 Minuten geschlafen hat, in den letzten Minuten durch Sonderegeln ( mit Ausnahme der IHF-Regel ) eine besondere Bevorzugung zu geben.
Insbesondere sehe ich des öfteren gerade beim Zeitspiel , das viele Kollegen eine andere Auslegung fahren als während der gesamten anderen Spielzeit. Meiner Meinung nach ein absolutes Unding.Wenn das Spiel eng ist, ist ja gar nicht sicher, ob die "58 Minuten schlafende Mannschaft" im Endeffekt davon profitiert. Vielleicht kann der Gegner die Pause zum Durchschnaufen nutzen....