• Er ist ab dem 02. April wieder spielberechtigt, da dann der eine Monat, den die Spielleitende Stelle verhängen darf, abgelaufen ist.

    und auch die Berechnung mit den 30 Tagen ist falsch. EIn Monat ist ein Monat, gleich ob dieser 28 Tage oder 31 Tage hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (21. März 2008 um 01:20)

  • Noch mal zu Verständnis: Monatsfristen laufen von-Datum-zu-Datum, d.h. beim Fristende steht dieselbe Ziffer vorne wie beim Fristbeginn.

    01. März bis 01. April

    Normalerweise wird der Tag des "Ereignisses" nicht mit einbezogen, hier ist es jedoch ausdrücklich anders geregelt.

    >>Nobby, meet the head of the biggest crime syndicate in the world. <<

    >>What, she runs FIFA?<<


    Vor der WM hatten die drei Gastgeberländer die Austragungsorte der Spiele zum Sperrbezirk erklärt, um Prostitution einzudämmen. Für Infantino gab es allerdings eine Ausnahmeregelung, so dass er seinem Gewerbe nachgehen darf.