Neue Puma, Asics, Adidas und Hummel Schuhe

  • Habe gerade auf handball-markt.de gesehen dass sich die o.g. Firmen ab Juni/Juli mit neuen Modellen versuchen tot zu schlagen.


    Sehen fast alle gut bis sehr gut aus.



    Hat schon mal jemand vorrab ein paar an gehabt? Oder so?


    Würde mich vor allem interessieren wie die neuen Kempa so abschneiden... da die letzten Kempa Modelle ja deutlich hinter Puma und Adidas hinterher gehinkt sind.

  • Wie soll man denn von denen schon welche angehabt haben? Außer die Vorgängermodelle angehabt zu haben ist das wohl eher schwer, steht doch überall "ab Juni" oder so.

  • Also bei meinem Sportgeschäft des Vertrauens bekommt man zum anprobieren sehr oft Waren die erst 1-2 Monate später zu kaufen sind.


    Vielleicht spielt hier auch irgendwer 2. Buli o. ä. und hat die über "connections" bekommen.

  • Also ich finde die neuen Kollektionen richtig klasse, außer die Kempa Schuhe, aber ist ja bekanntich Geschmackssache;)
    Sollen die Adidas CC5/7 Blitz die Nachfolger vom adidas i-cross cc sein, wenn ja wie findet ihr sie?
    Mir persönlich gefallen die Asics Gel-Blade 2 und die Puma Accelerate Lux/tricks am besten! ;)

  • die blitz find isch auch ganz gut aber mir gefällt der asics gel domain, hummel 11.1 pio in weiß und der puma accelerqate IV in schwarz rot am besten...

    POMMES 4-EVER

  • Kempa kommt wohl mit einer komplett neuen Generation auf den Markt, was meiner Meinung nach durchaus notwendig war. Als genial möchte ich den Puma Bracket und Hummel 11.1 Pio bezeichnen. Neben den Klassikern wie Stabil (adidas) miene Top-Favoriten auf die Top-Seller Positionen ab Sommer! Hier seht ihr sie:


    http://www.sport-area.de/produ…effa50a6e9a70c250ddae100f


    http://www.sport-area.de/produ…effa50a6e9a70c250ddae100f



  • 2 Mannschafts Kollegen haben die gehabt... sind nach der Vorbereitung auseinander gefallen. Zurück geschickt.



    Die Puma Bracker und die neuen Hummel werde ich definitiv mal probieren. Sehr gespannt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Río ()

  • Zitat

    Original von Río



    2 Mannschafts Kollen haben die gehabt... sind nach der Vorbereitung auseinander gefallen. Zurück geschickt.


    Also ich selber hab den Schuh, und komme gute mit ihm klar! Spiele jetzt knapp 1 1/2 Saison mit dem Schuh. Solangsam merkt man dass man sich vllt mal neue schuhe kaufen sollte.


    Allerdings ist es fast unmöglich, den Schuh jetzt noch zu kaufen.


    Die Puma Bracker und die neuen Hummel werde ich definitiv mal probieren. Sehr gespannt.
    Möchte auch gerne mal Bilder von anderen Perspektiven sehen, man sieht die Adidas Schuhe zB ja nur von einer Seite...

    2 Mal editiert, zuletzt von Kara2213 ()



  • Gut möglich das die Produkitonsreihe bisschen schlecht war... kann ja sein.


    Den Puma Bracker hab ich mir jetzt schon mal zum anprobeiren bestellt. Lieferzeit: KW 31/32 laso Anfang August oO :/:

  • ja ist leider so... egal


    vielleicht das neue modell oder nen markenwechsel

    wäre Handball eifach, würde es Fussball heissen

  • Ich weiß nicht woran's liegt, aber die alten kempa (kA welches Modell, die alten blauen) die ich hatte halten selbst nach fast 2 saisons spielen und nem halben jahr als straßenschuhe noch wohingegen es meine Hummel 9.3.1 nach einer Saison schon komplett zerlegt hat. (ca. 5-8 cm großer riss zwischen sohle und "aufbau"). Kann natürlich auch an intensiverer spielweise oder so liegen aber naja.... Da mir erfahrnungsgemäß adidas und puma schuhe nicht so gut passen wirds wohl n neuer kempa...

    Alea iacta doch eh est, also scheiß der Hund drauf...

    Einmal editiert, zuletzt von Iuvart ()

  • hat jmd eigentlisch schon mehrere bilder vom Asics GEL-BLADE 2 gesehen?
    Weil auf dem einen bild sieht man nicht sonderlich viel...

  • wie sehr werden sich die schuhe denn vom gel blade 1 unterscheiden?
    ich schwanke nämlich den asics gel blast 2 oder den adidas crossover cc5.1 zu kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kara2213 ()

Anzeige