Fanclubseiten

  • Leider kenne ich selbst nicht so viele... aber meistens zeichnen diese Seiten nicht einen besonders hohen Grad von Aktualität aus.

  • Ich bin mir sicher, dass es wohl mehrere Seiten gibt die auch aktuell sind. Es ist natürlich auch eine Menge arbeit solche Seite immer aktuell zu halten. Die Leute müssen ja schließlich auch Arbeiten bzw. zur Schule.

    #Zusammen1Ziel

  • Also die neue HSG-Fanseite ist die beste wo gibt!!! Sieht gut aus und ist vor allem immer brandaktuell!!!

  • Zitat

    Original von Fango
    Also die neue HSG-Fanseite ist die beste wo gibt!!! Sieht gut aus und ist vor allem immer brandaktuell!!!


    Dem kann ich nur zustimmen!!! Die an der Seite wird täglich bearbeitet und es wird immer wieder etwas daran verbessert.

    #Zusammen1Ziel

  • Zitat

    Original von Summer85
    Fango
    schonmal was vom Werbeforum gehört?


    Wieso ins Werbeforum? Er hat geschrieben das die Seite immer brandaktuell ist und "die beste Seite wo gibt ist."


    Die Frage war ja: Welche ist die beste Fanclubseite.

    #Zusammen1Ziel

  • Ist ja sehr selbstkritisch...er scheint ja einer der Initiatoren dieser Site zu sein...

  • Zitat

    Original von Summer85
    Ist ja sehr selbstkritisch...er scheint ja einer der Initiatoren dieser Site zu sein...


    Unteranderem auch Fango!!!

    #Zusammen1Ziel

  • Svenska? Was willst du damit schon wieder sagen??? Drücke dich mal etwas vernünftiger aus...

  • Zitat

    Original von Summer85
    Svenska? Was willst du damit schon wieder sagen??? Drücke dich mal etwas vernünftiger aus...


    Du wolltest doch damit sagen das Fango einer der Leute war/ist der die Seite mit aufgebaut hat?!


    Er ist einer von vielen die da mitgeholfen haben. User von dieser Seite: Matz, Svenska, Fango, derMaik
    Die alle haben da mitgeholfen.


    Also:


    Matz (Admin)
    Svenska (News, Umfragen, usw. und Mod im Forum)
    Fango (Bilder, Mod im Forum)
    der Maik (Mod im Forum)

    #Zusammen1Ziel

Anzeige