Fußball-Bundesliga 2008/9

  • Dass Leverkusen Heynckes sofort als Nachfolger bekannt geben konnte, beweist doch nur, dass man sich dort bereits klar war, keine weitere Saison mit Labbadia zu machen. Sprich der HSV hätte nur noch etwas warten müssen und hätte sich die Ablöse sparen können.


    Mal sehn, wer jetzt neuer Trainer in Köln wird - vielleicht ja Udo Latteck :D :D:lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Dickmann
    Dass Leverkusen Heynckes sofort als Nachfolger bekannt geben konnte, beweist doch nur, dass man sich dort bereits klar war, keine weitere Saison mit Labbadia zu machen. Sprich der HSV hätte nur noch etwas warten müssen und hätte sich die Ablöse sparen können.


    Mal sehn, wer jetzt neuer Trainer in Köln wird - vielleicht ja Udo Latteck :D :D:lol: :lol:


    HSV: Ist eine Frage der Zeit - man braucht(e) Planungssicherheit.
    Köln: Mirko Slomka wäre frei ... !

    GWD Minden :love:


    Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

  • Zitat

    Original von Dickmann
    Dass Leverkusen Heynckes sofort als Nachfolger bekannt geben konnte, beweist doch nur, dass man sich dort bereits klar war, keine weitere Saison mit Labbadia zu machen. Sprich der HSV hätte nur noch etwas warten müssen und hätte sich die Ablöse sparen können.


    Mal sehn, wer jetzt neuer Trainer in Köln wird - vielleicht ja Udo Latteck :D :D:lol: :lol:


    Vielleicht gräbt man auch Hennes Weisweiler wieder aus?

  • Naja laut Kicker ist Zvonimir Soldo (Ex-Stuttgart) nun heißester Kandidat.


    Frage mich warum keiner Slomka nimmt. Der hat mM nach auf Schalke bewiesen, dass er was kann.

  • Slomka ist nicht umsonst gut 1 Jahr ohne Job! Ich fände Soldo eine prima Lösung. Der Junge war schon auf dem Platz fast ein Trainer. Dazu könnte er ein paar gute Kroaten vielleicht zum FC locken...

  • Ich würde mir den Loddar mal als Trainer in der deutschen ersten Bundesliga wünschen ... Gladbach hat ja mit Frontzeck einen aus den eigenen Reihen... vielleicht wenn er es nicht schafft den Loddar?


    Für die Kölner wäre Soldo glaube ich der richtige. Allerdings zweifel ich ob Soldo überhaupt will. Er holt Meisterschaft und Pokal und hört dennoch nach 8 Mon. wieder auf ... klingt komisch. OK, eventuell bekommt er nicht die Spieler die er will bzw. sie werden nicht gehalten, aber ansonsten etwas unverständlich...

  • Quelle EXPRESS:

    Zitat


    Tremmel angeblich „bester Torwart Europas”57 Gegentore in 34 Spielen, Abstieg in die zweite Bundesliga - Fakten, die Gerhard Tremmel nicht unbedingt schockieren müssen. Denn der Torwart von Energie Cottbus ist angeblich europaweit der beste seiner Zunft.
    Neueste Meldungen › Mehr aus Fußball › Unglaublich: Tremmel gilt nach einer Statistik der DFL als „bester Torhüter Europas”.


    Wie das? Die Zahlen sprechen eine beeindruckende Sprache. Alle 18 Minuten wehrte Tremmel (30) einen Torschuss ab. Insgesamt vollbrachte er 171 Paraden in dieser Spielzeit - im Schnitt fünf verhinderte Tore pro Spiel.


    Und nun kommt, was kommen muss: Die "Talentjäger" schwärmen aus. Für 800.000 Euro kann Tremmel die Lausitz verlassen - was er mit Sicherheit tun wird. Angeblich sollen die Blackburn Rovers aus der englischen Premier League an dem Goalie interessiert sein. Dort spielen übrigens auch zwei weitere Ex-Kinder der Bundesliga: Christopher Samba (ehemals Hertha BSC) und ein gewisser Roque Santa Cruz...


    Auch wenn diese Statistik nicht wirklich sehr aussagekräftig ist, finde ich Sie zumindest interessant.... ;)

  • Ich fand den Tremmel eigentlich nicht schlecht, zumindest viel besser als seine 10 Vorderleute. Wenn die nicht viel bringen kannst halt als Torhüter zwar ein paar Bälle mehr halten, aber halt nicht alle.


    Vielleicht wagt Tremmel ja sogar den Weg zur Aufbauhilfe und wird von RasenBall Sport Leipzig angeheuert ...

Anzeige