Ungarn - Bosnien

  • Laut eurohandball.com wurde zum abgebrochenen Spiel in sarajevo wie folgt entshcieden:


    Ungarn gewinntd as Spiel mit 27:24 (so stand es beim abbruch in Minute 49) und gewinnt somit diese Play-Off-Begegnung und ist für die WM qualifiziert. Der Lokale Organisator hat eine STrafe von 7500 € zu entruchten und Bosnien muss die nächsten 2 offiziellen EHF-Heimspiele derer Nati unter ausschluss der Öffentlichkeit spielen.


    Abbruch war wegen Zuschauerauschreitungen.


    Hätte man noch schärfer vorgehen können, oder?

    Normal ist Durchschnitt! :Hail:

  • Diese Urteil ist ein Witz. Meiner Meinung nach hätte Bosnien mindestens ein Jahr von allen Wettbewerben ausgeschlossen werden müssen. So ein Vorfall gehört aufs schärfste verurteilt und nicht mit zwei Spielen vor leerer Kulisse abgehandelt.

  • DAs denke ich auch, aber es irgendwie sind manche Entscheidungen der EHF merkwürdig...


    Man hätte ein zeichen setzen können!

    Normal ist Durchschnitt! :Hail:

Anzeige