@GWD-Fan: Klar, deswegen schreibe ich ja manchmal auch 30 Minuten nach Spielende und bei Auswärtsspielen auch schonmal während der Partie; da hat man als Spieler ja keine anderen Dinge zu tun. Aber um die Frage klar zu beantworten: Nein, ich bin kein Spieler, sondern nur Fan. Und ich sehe lieber 17 Partien in Minden als irgendwo in Nachbarstädten.
Minden - Nordhorn
-
-
Zitat
Original von Bezze
@GWD-Fan: Klar, deswegen schreibe ich ja manchmal auch 30 Minuten nach Spielende und bei Auswärtsspielen auch schonmal während der Partie; da hat man als Spieler ja keine anderen Dinge zu tun. Aber um die Frage klar zu beantworten: Nein, ich bin kein Spieler, sondern nur Fan. Und ich sehe lieber 17 Partien in Minden als irgendwo in Nachbarstädten.Okay, hatte auf die Daten deiner Postings nicht so geachtet und bin auch nicht wirklich davon ausgegangen, dass du ein Spieler bist
Aber inhaltlich stimme ich dir voll und ganz zuIch wünsche allen echten Handballfans einen Guten Rutsch ins Jahr 2009!
-
Zitat
Original von Ivano
[quote]Original von Bezze....Falls er und Myrhol gehen sollten, ist die Mannschaft ein ganzes Stück schwächer, denn der Rest ist in weiten Teilen nicht mehr als guter Durchschnitt.
Naja, dann reichts für Minden ja noch alle mahle.Ich glaube, aus diesem Teil hat Ivano die Schlußfolgerung gezogen, die Mindener Fans würden sich (=die Mindener Mannschaft) für unbestechlich gut halten. Das bezog sich vermutlich nicht auf die Fans.
-
Zitat
Original von Marjorie
Ich glaube, aus diesem Teil hat Ivano die Schlußfolgerung gezogen, die Mindener Fans würden sich (=die Mindener Mannschaft) für unbestechlich gut halten. Das bezog sich vermutlich nicht auf die Fans.
Selbst dann ist eine sehr komische Schlussfolgerung, da es doch Hier wenn dann nur um die Qualität des HSG-Teams geht, dass Bezze richtig analysiert hat, und nicht um das GWD-Team.
Naja, vielleicht spielt da so ein wenig die Angst mit, das Glandorf seine letzte Saison in Nordhorn spielt. -
Zitat
Original von Marjorie
Ich glaube, aus diesem Teil hat Ivano die Schlußfolgerung gezogen, die Mindener Fans würden sich (=die Mindener Mannschaft) für unbestechlich gut halten. Das bezog sich vermutlich nicht auf die Fans.
Vielleicht hat er es so gemeint. Unsere Mannschaft halte ich jedenfalls für unbestechlich gut, ich möchte fast sagen absolute Weltklasse auf allen Positionen. Deshalb drücken wir der Bundesliga ja auch seit Jahren den Stempel auf.
Bei meiner Einschätzung der HSG-Mannschaft bleibe ich.
-
Naja Glandorf wird dieses oder nächstes jahr wahrscheinlich weg sein..
obwohl man sagen muss das auch einiges für standort nordhorn spricht.. da wär frau sohn familie fans ( liebling der fans) usw...aber ich denke auch das am ende das geld entscheidet!
zu dem spiel..naja hauptsache gewonnen;)
Minden hat eht gut gespielt bis zur 45 minute doch dann lief nichts mehr...kraftlos und ohne ideen..
naja vll ist bei manchen auch nur die angst da, dass minden nicht mehr lange 1.BuLi spielt
-
Zitat
Original von Majus19
Naja Glandorf wird dieses oder nächstes jahr wahrscheinlich weg sein..obwohl man sagen muss das auch einiges für standort nordhorn spricht.. da wär frau sohn familie fans ( liebling der fans) usw...aber ich denke auch das am ende das geld entscheidet!
zu dem spiel..naja hauptsache gewonnen;)
Minden hat eht gut gespielt bis zur 45 minute doch dann lief nichts mehr...kraftlos und ohne ideen..
naja vll ist bei manchen auch nur die angst da, dass minden nicht mehr lange 1.BuLi spielt
Das glaube ich kaum. Dein letzter Satz senkt das Niveau deines Postings deutlich nach unten
wer erst vor einem halben Jahr bis zur letzten Sekunde um Platz 15 zittern musste, seit Jahren bis zuletzt um den Klassenerhalt zittern muss, der ist jetzt wo 2 Absteiger schon feststehen und man mit 12 Pkt. auch relativ gut darsteht und souverän vor dem Relegationsplatz ist, am 18.Spieltag mit Sicherheit nicht nervös.
Aber ich weiß schon, wie´s gemeint war -
Zitat
Original von Majus19
Naja Glandorf wird dieses oder nächstes jahr wahrscheinlich weg sein..2008 geht ja nicht mehr lang
ZitatOriginal von Majus19
obwohl man sagen muss das auch einiges für standort nordhorn spricht.. da wär frau sohn familie fans ( liebling der fans) usw...
Frau und sohn würde er wohl bei einem Wechsel mitnehmen und Fans gibt es nicht nur in Lingen
ZitatOriginal von Majus19
aber ich denke auch das am ende das geld entscheidet!
Dann hat also Nordhorn-Lingen nicht mal mehr nicht vorhandenes Geld und kann nicht mehr mitbieten - oder sollte ein Wandel eingetreteten sein ?
-
Zitat
Original von Lord Vader
2008 geht ja nicht mehr lang
Frau und sohn würde er wohl bei einem Wechsel mitnehmen und Fans gibt es nicht nur in Lingen
Dann hat also Nordhorn-Lingen nicht mal mehr nicht vorhandenes Geld und kann nicht mehr mitbieten - oder sollte ein Wandel eingetreteten sein ?
Mitbieten werden sie ganz bestimmt, aber nicht in der höhe wie es die SG Kronau/Östringen Rhein Neckar Löwen machen können ! Allerdings hat er sich bei der letzten Vertragsverlängerung auch für Nordhorn entschieden, auch da hatte nicht wirklich jemand damit gerechnet
naja fans gibs da auch, aber man sieht ja am beispiel filip wie es gehen kann!
Honza war (ich glaube 8 Jahre) bei der HSG und hat immer Topleistungen gebracht! Wer ihn nach dem Spiel in Noh gesehen hat, hat gemerkt dass er sehr an Nordhorn und dem Umfeld hängt. So ist es auch bei Holger, der ja schliesslich schon in der Jugend hier gespielt hat...das macht die Verpflihtung von ihm noch schwerer.der angesprochende Wandel...das wäre schön aber so siehts noch nicht aus..mal sehen was die Zusammenarbeit mit lingen bringt!!;)