Heiners Verhalten?!

• Zitat

Original von Jenny

Böse Zungen behaupten ja gerne, dass das 2007 auch so war ....

Böse Zungen? Nö, das konnte doch jeder sehen und hören.
    Der Ober- Guru der IHF: Ich wünsche mir, daß Deutschland Weltmeister wird. Im Viertel- und Halbfinale mußten die Schieris helfen, im Finale brauchten wir die Hilfe nicht, die Polen waren zu schwach.

• Zitat

Original von Modjo
    OH...der Anti-Kroaten-FAn Celje. ......in den restlichen Spielen müsste sogar für dich als slowenen alles korrekt abgelaufen sein!
    Und jetzt kannst du dich wieder mit dem slowenisch-kroatischen grenzstreit beschäftigen!
    SAg mal....bist du eigenlich nur neidisch das die Kroaten den bessern HAndball spielen als die slowenen?

mensch - celje - dass du deinen pass mit n adler drauf abgegeben und dafür den slowenischen bekommen hast - das hättest du ruhig mal sagen können - nix erfährt man direkt, sondern immer über 5 ecken rum

woo woo woo - you know it, bro

• Zitat

Böse Zungen? Nö, das konnte doch jeder sehen und hören. Der Ober- Guru der IHF: Ich wünsche mir, daß Deutschland Weltmeister wird. Im Viertel- und Halbfinale mußten die Schieris helfen, im Finale brauchten wir die Hilfe nicht, die Polen waren zu schwach.

Das 2007 einige strittige Entscheidungen pro Deutschland getroffen wurden steht außer Frage. Nachdem ich mir aber dieser Tage die Spiele nochmals zu Gemüte führen konnte, kann ich zwar die Aufregung der Franzosen seinerzeit, nicht aber die der Spanier verstehen. Im VF gabe es nach meiner Meinung eine gute SR-Leistung ohne nennenswerte Beanstandungen. Im HF gab es zwar einige zweifelhafte Entscheidungen die Deutschland bevorteilten (vor allem das nicht gegebene Tor), aber es hätte z.B. auch ein Thierry Omeyer schon früh vom Platz fliegen können. Dahingehend war das damalige Verhalten von Herrn Pastor und Herrn Onesta ziemlich übertrieben, zumal es meines Wissens bis heute keinerlei Entschuldigung oder Richtigstellung gab.

Insofern hat Heiner seine übertriebene Geste durch die Entschuldigung lange wieder vergessen machen können, was den anderen beiden Herren ja bis heute abgeht. Außerdem gehören Emotionen zum Handball. Ohne die wäre es sehr langweilig.

• Zitat

Original von Modjo
    OH...der Anti-Kroaten-FAn Celje. Auf deine Beiträge sollte ich eigentlich gar nicht reagieren...weil es eh keine Sinn macht. Aber egal.
    Jedem seine Meinung....Selbst wenn Kroatien das Südkorea verloren hätte würden sie trotzdem im Halbfinale stehen! Denn selbst das musst du zugeben...in den restlichen Spielen müsste sogar für dich als slowenen alles korrekt abgelaufen sein!
    Und jetzt kannst du dich wieder mit dem slowenisch-kroatischen grenzstreit beschäftigen!
    SAg mal....bist du eigenlich nur neidisch das die Kroaten den bessern HAndball spielen als die slowenen?

Ja, auch mit einer Niederlage würden die Kroaten im Halbfinale stehen, daran gibt es keinen Zweifel.
    Anti- Kroaten-Fan Celje, das ist köstlich!!
    Ich bin Slowene? So so, das ist noch köstlicher.
    Ja, ich beschäftige mich jetzt wieder mit Grenzstreit, Ustascha und und und... Handball ist ja langweilig geworden, der Sieger steht ja bereits fest.
    Viel Spaß noch beim Gucken :hi: