Sully, alter Bengel, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Cornelia!
Wunderschöner Name!
Beiträge von Celje 2002
-
-
Was erlauben sich Gislason?
Ein Trainer, der mit jungen Spieler nicht arbeiten kann, von Weiterentwickeln ganz zu schweigen ( alles in der Handballecke nachzulesen ), nur mit gestandenen Profis und Ballermann-Handball Erfolg hat, schickt eine Truppe auf die Platte, die in dieser Zusammensetzung noch nie gespielt hat, gewinnt gegen Portugal, einfach so.
Lag bestimmt an schwachen Portugiesen und bösen SchiedsrichternHerr Gislason, das geht gar nicht.
Alter, Glückwunsch.
Na klar, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Es wird... -
gelöscht
-
Nun 55 Mio Geimpfte und das RKI meldet heute den Rekord von 33.949 Neuinfektionen seit Beginn der Pandemie, schon seltsam
-
Die XXXX der Volksstimme schreiben heute:
Damit kann die Halle mit bis zu 7000 Zuschauern ausgelastet werden
Die sind zu faul, sich im Vorfeld gründlich zu informierenBeleidigung entfernt - Lord Vader, Mod
-
Die Meldung auf der Homepage läßt tief blicken:
„Mit Blick auf die gestrige Ankündigung...und der ab 13. geltenden Verordnung...“
Vorauseilender Gehorsam, danke, Herr Schmedt.
Damit grenzen Sie ganz bewusst 1/3 der möglichen Zuschauer aus. -
Schmedt:
"Die maximale Kapazität läge dann bei weit unter 1000 Zuschauern."Wie kommt Schmedt auf diese Zahl? Das ist doch Bullshit !
https://www.mdr.de/sport/sport…-sc-dhfk-leipzig-100.html
Ab 00:29 wird es lustig,...kann vor allem auf Philipp Weber setzen...
Also da muß schon noch mehr kommen vom Heimkehrer -
Ich verzichte auf Hallenbesuche, das mache ich nicht mehr mit.
-
Und Tschüß!
-
-
Uwe Mäuer ist heute 50 geworden!
Herzlichen Glückwunsch, alter Bengel
Alles Gute !!! -
Er geht.
Herber Verlust für Göppingen -
-
Und?
Zahlen lügen nicht, 9 Spiele, 18:0 Punkte -
Man muss aber auch nicht ständig drauf rumhacken. Das geht ja nun schon länger als 60 min und dann auch noch threadübergreifend. Wirklich ätzend finde ich z. B. was in Mannheim eingespielt wird, wenn ein Spieler des Gegner 2 min bekommt.
Was spielen Sie da ein?
-
Das 1000. Bundesligaspiel?
Großartig zum Dritten.
Oma Inge hat sich damit mit seinem Siegtreffer in die Geschichtsbücher eingetragen.Mei Gudster, schick mal die Info zum 1000. Bundesligaspiel an den GF für alles, Michme in Copy
-
Schon seltsam....
-
Sieg, großartig!
Tolle Schlacht!Doppelt großartig, Marcus Helbig ist zurück, heute am Tisch, Spielaufsicht..
Er hat es genossen...
Alles Gute !!! -
Was macht euch denn auf 1x so sicher, dass Meister und Portner Verstärkungen sein sollen? Und warum macht das jetzt so besonders Sinn? Von unseren 4 Neuverpflichtungen jetzt schon von "haben eingeschlagen" zu sprechen ist mir ehrlich gesagt auch noch zu früh und zu übertrieben. Smits bisher mit Licht und Schatten, Jensen so semi, aber besser als manch anderer bekannter Name der Liga, Weber auch so mittel, einzig der Sauger überzeugt mich bisher richtig. Der kam aber mit einer Bomben-WM und dem CL-Finale als Referenz im sportlichen Lebenslauf. Wenn hier einer einen massive deep Impact hingelegt hat, dann war es Omar Ingi. Das war so wahrscheinlich nur von Magic Benno vorauszusehen. Dafür Hut ab. Mittlerweile werden dem Mastercoach schon fast magische und auch seherische Fähigkeiten unterstellt. Das klang vor 1 Jahr noch ganz anders.
Dagegen kommt Portner mit dem Malus in Montpellier aussortiert worden zu sein und spielt nicht mal EC. Meister ist doch, wenn ihr ehrlich seid, bisher kaum einem aufgefallen, obwohl der schon eine Weile in der Bundesliga ist. Preuss kam auch von 1 Absteiger, aber hat sich hier nicht durchgesetzt. Also da muss Magic Benno noch ein paar Wunder bewirken.
Unsere letzten guten Transfers hatten einfach schon ein paar Referenzen mehr in ihrem Muttiheft zu stehen. Dagegen sind Portner und Meister eher Vertrauensvorschuss in die Kräfte von Magic Benno als das es die bisher gezeigten Leistungen dieser beiden Spieler rechtfertigen könnten.
Das die Kderplanung 22/23 jetzt vollkommmen unwichtig ist halte ich auch für eine steile These, ehrlich gesagt.
Klar haben 16:0 Punkte, der Super Globus und die bisherigen Spiele stark euphorisierende Wirkung, aber das hat ja keine Bestandsgarantie.
Die Saison ist immer noch nicht mal zu 1 Viertel gespielt. Das Momentum haben wir auf unserer Seite, aber wie der Name schon sagt, ist ein Moment.
Zum Kanonenarm bleibe ich nicht dabei, dass den Schlüssel der Trainer hat, sondern eher er selber, seine Frau und seine Tochter. Schaffen und wollen die weiter Fernbeziehung oder nicht???Ich schrieb, dass es MOMENTAN unwichtig ist
-
Geil, in Rostock verloren