Hallo....kann mir vielleicht jemand helfen, was für schuhe KRISTIAN KJELLING gestern im spiekl gegen deutschland an hatte!???DANKE.......
Schuhe Kristian Kjelling
-
-
das sieht mir nach mizuno aus ...
versuchs mal hiermit:
-
ich finde das die den asics gel blast 2 verdammt ähnlich sehen...oder den asics gel squad..
-
aber echt xD
sind 100% asics [ seh ich am zeichen ]
denk auch das es gel blade 2 sind -
von wegen asics
eindeutig mizuno!! welches modell das aber jetzt genau ist, weiß ich nicht (sind normalerweise Volleyballschuhe)!!
einfach mal ein bisschen nach "mizuno volleyballschuhe" googeln..
-
Definitiv NICHT Asics.
Meiner Meinung nach "Mizuno Wave Lightning 3". Jedenfalls der Schuh auf diesem Foto. Bin mir ziemlich sicher, dass das dieser Schuh ist. -
Zitat
Original von Blacky
Definitiv NICHT Asics.
Meiner Meinung nach "Mizuno Wave Lightning 3". Jedenfalls der Schuh auf diesem Foto. Bin mir ziemlich sicher, dass das dieser Schuh ist.jo das stimmt...kann auch sein. hab mal google bilder gesucht, und dann kam auf der 2. seite nen bild der dem schuh dann ähnlich sieht
-
Jip - da hast du Recht, ein Volleyballschuh: Mizuno Lightning 3. Die zeichnen sich eben durch eine sehr gute Dämpfung aus und sind extrem leicht ..., kann ich nur empfehlen. Auf Anfrage bei meinem Händler erscheinen 2009 aber auch richtige Mizuno Handballschuhe -> Wave Elusive ...