Wenn ihr irgend welche Anregungen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge habt, dann immer her damit!

Verbesserungsvorschläge
-
-
ich würde mich sehr darüber freuen wenn es avatars von allen Bundesligisten geben würde.
-
-
das kommt noch, es werden auch andere avatars zu verfügung stehen, ihr könnt euch also auf etwas freuen!!!
-
Zitat
Original von keksi
das kommt noch, es werden auch andere avatars zu verfügung stehen, ihr könnt euch also auf etwas freuen!!!
Genau!Laßt euch überraschen!
Aber wer es nicht mehr abwarten kann, kann sich ja ganz einfach ein eigenes Avatar erstellen! z.Z. ist es jedoch noch auf 64*64 Pixel berenzt! Aber wenn ich meken sollte, daß das zu klein ist, wird das noch geändert! -
-
Sind ja schon einige Avatare da jetzt, aber was natürlich fehlt ist der ThSV. Hier ein Logo, was du evtl. einbinden kannst (falls es daran gelegen hat
) :
[Blockierte Grafik: http://www.thsv.eisenachonline.de/verein/logo.gif]
-
Zitat
Original von Andre
Sind ja schon einige Avatare da jetzt, aber was natürlich fehlt ist der ThSV. Hier ein Logo, was du evtl. einbinden kannst (falls es daran gelegen hat) :
[Blockierte Grafik: http://www.thsv.eisenachonline.de/verein/logo.gif]
So, ist jetzt auch drin! -
-
Firma dankt
-
-
-
hatte versucht, einen animierten Avantar einzufügen ging nicht - geht animiert überhaupt????
-
Zitat
Original von Bigdaddy FL
ich würde mich sehr darüber freuen wenn es avatars von allen Bundesligisten geben würde.Wie du ja schon bemerkt hast, ist das mitlerweile zum Teil schon geschehen! Der Rest folgt morgen, hab jetzt ja Urlaub!
-
-
Zitat
Original von Andre
Andy : Ich denke du könntest dem Buttonmal einen anderen Namen geben, immerhin posten hier Minderjährige mit
In allen Foren wo ich poste hat der Smilie so ein kürzel, aber wenn es euch stört, werd ich das noch mit auf die Liste der noch zu erledigenden Dinge schreiben! -
Zitat
Original von angie
hatte versucht, einen animierten Avantar einzufügen ging nicht - geht animiert überhaupt????
Wie du an meinem Avatar z.Z. sehen kannst geht es!
Das Avatar darf nicht größer sein als 5000 Byte, darf nicht höher als 64 Pixel und nicht breiter als 130 Pixel sein! Dann muß es funzen! Wenn nicht, dann schick es mir mal per mail, und ich checke das mal! -
-
Vielleicht sollte euer Kalender mal auf den neusten Stand gebracht werden, denn, soweit ich mich erinnern kann, wird z.B. das Heimspiel des Nord-Zweitligisten Altjührden gegen den TUS-N-Lübbecke verschoben.
Vielen Dank im Voraus. -
Außerdem ist das echt doof, dass man sich für den Chat neu registrieren muss, dann gehen meine ganzen Beiträge ja weg. Kann man das nicht noch anders regeln, dann auf den Chat will ich nicht verzichten müssen.
-
-
Zitat
Original von Blackhawk
Außerdem ist das echt doof, dass man sich für den Chat neu registrieren muss, dann gehen meine ganzen Beiträge ja weg. Kann man das nicht noch anders regeln, dann auf den Chat will ich nicht verzichten müssen.
Ist das wahr?! Das wäre ja echt ziemlich doof. Ich find es nämlich echt nicht einfach, neue Bälle zu bekommen! -
Wenn ich mich nicht täusche, dürfte das wirklich so sein.
Ich finds total besch*****.
Bitte, TBVAndy, regel das anders, denn wenn ich mich neu regestriere (was ich deiner Meinung ja muss, um chatten zu können), ist meine Anzahl der Beiträge weg. -
-
Der Chat und das Forum sind zwei seperate Systeme. Ihr müsst euch also bei beiden ein mal anmelden. Die Bälle werden im Forum ohnehin nicht angezeigt. Somit könnt ihr euch dort (am besten aber unter dem gleichen Namen wie hier) anmelden und dann einfach loschatten
-
Bin ich denn zu blöd, mich anzumelden. Da steht doch immer Name schon vergeben.
-
-
Na egal, hab einfach ne 2 hintendran gemacht.
-
Zitat
Original von Blackhawk
Bin ich denn zu blöd, mich anzumelden. Da steht doch immer Name schon vergeben.
Sorry,habt dein Prob erst gerade gesehen, werd mich dem gleich mal annehmen!----
Also, dein Name ist tatsächlich bereits vorhanden! Du hast dich mit Blackhawk am Dec 30, 2001 um 07:44 pm im Chat registiriert, und mit Blackhawk2 dann am Jan 16, 2002 um 09:58 pm!
Möchtest du gernen deinen normalen Namen haben, dann sag bescheid, dann lösch ich beide und du kannst dich dann neu registrieren!
-