Ich gehe auch davon aus das die Kieler gegen den TuS nur mit einem knappen Sieg nach Hause fahren werden. Sie sind noch nicht in Bestform wie man es gesehen hat. Die Kieler werden sich bis zum Spiel gegen den TuS aber wohl noch gewaltig steigern.
Der Supercup
-
-
Ich bin seit gestern davon überzeugt, das war nicht der wahre THW , denn den werden erst die Nettelstedter am Samstag zu spüren bekommen !
-
-
@ Jenny
Kommst Du am Samstag in die Kreissporthalle?
-
Zitat
Original von Helge
@ JennyKommst Du am Samstag in die Kreissporthalle?
Nein bin leider nicht dabei;(
-
-
Schade, Du verpasst was!
-
Zitat
Original von Helge
Schade, Du verpasst was!Ja vor allem weil es das erste Spiel der Saison ist
aber ich erwarte einen umfangreichen Bericht hier in der HE :
-
-
Einen Bericht gibt es ziemlich zeitnah bei uns auf der Page. Thorsten wird auch was zusammenschreiben, dann hast Du zwei Blickwinkel!
Und: Überraschungen gibt es im Handball (statistisch gesehen;)) nur am ersten und vorletzten Spieltag!
-
Zitat
Original von Helge
Einen Bericht gibt es ziemlich zeitnah bei uns auf der Page. Thorsten wird auch was zusammenschreiben, dann hast Du zwei Blickwinkel!Und: Überraschungen gibt es im Handball (statistisch gesehen;)) nur am ersten und vorletzten Spieltag!
Wie gut dass am Samstag die Statistik mal nix zu sagen hat
Biste denn beim Rückspiel in der Ostseehalle?
-
-
Soweit ich das heute sagen kann (statistisch gesehen ;)) jedenfalls!
Sicher ist, am Samstag wird in Lübbecke nicht gefragt, wer LUCY ist, die geht dort nämlich ab!
-
Ich denke mal dass Kiel bis Samstag noch ordentlich zulegen muss und auch wird. Allerdings weiß man nie... Helge schrei so laut du kannst dann klappt das mit dem Sieg für den Tus. Helge, was sagst du eigentlich zu Bernies neuer Wette?? (sgforum)
ciao -
-
Hat er eine angeboten?
Will er wieder Geld loswerden?
Hat er zuviel davon?
Wettet er, dass der TuS absteigt?
-
Rasmus, von meiner Seite steht die Wette!
-
-
Haben die in Flensburg zuviel Geld????
Naja Helge, mit dem Wettgewinn könntest du dann ja einen ausgeben.
-
Tut mir leid, Benni! Das Geld ist schon verplant!
Kannst Du im Flensburger Forum nachlesen!
-
-
Hab ich ja schon gelesen! Dachte nur vielleicht kann ich dich umstimmen....
Aber diese risiokolosen Geldanlagen sind wirklich ein Traum. -
Frag doch Bernie, ob er auch Geld für Dich über hat!
Privat finanziertes BAFöG sozusagen!
Allerdings ist er ja auch schon vorsichtiger geworden. Letztes Jahr waren es 1000 DM...
-
-
Ihr seid ja total verrückt, 250 Euro 8o8o8o8o8o einfach nur wahnsinn !
-
Über Wetten und sonstiges bitte per PN weiter unterhalten! Hier gehts doch um den Supercup!
-
-
Ist zwar nun schon wieder ein paar tage her ( und ich habs schon so gut wie fast vollständig verdrängt
) aber hier noch mal nachträglich die Stimmen zum Spiel :
BV-Trainer Volker Mudrow:
Ich bin froh über den ersten Titel. Ein großes Kompliment an meine Mannschaft, sie hat sehr gut gespielt.THW-Trainer Noka Serdarusic:
Wir hätten auch gerne gewonnen, aber Lemgo hat verdient gesiegt. Der TBV war besser, stand in der Abwehr stabiler. Wir haben vorne zu viele Bälle weggeworfen, unvorbereitet abgeschlossen, Lemgo ist momentan besser drauf.
Ich habe für Samstag keine Ausweichmöglichkeit mehr, alle Gesunden müssen spielen. Christian Scheffler durfte laut medizinischer Abteilung zwei mal fünf Minuten eingesetzt werden. Man sah, daß Piotr Przybecki nach der Pause noch nicht wieder voll in Form ist. Wir müssen am Samstag einiges besser machen.TBV-Manager Fynn Holpert:
Ein guter Start, auch im Hinblick auf das Spiel gegen Magdeburg am Samstag. In der Bundesliga hängen die Trauben sehr hoch, die deutsche Meisterschaft wird über die Heimpartien entschieden, zu Hause darf man keine Punkte abgeben.
Wir haben heute Top-Handball gespielt. Wir wollen den Moment genießen. Es kommt selten vor, daß man den THW auf dem falschen Bein erwischt.TBV-Rückraumspieler Daniel Stephan:
Es war ein interessantes Spiel von beiden Mannschaften. Wir haben uns Selbstvertrauen geholt, sind nun gut gerüstet. In der ersten Halbzeit haben wir leichtfertig einige Bälle vergeben.
Trotz dieser Niederlage ist der THW Favorit in der Liga.
Wir haben dem THW unser Spiel aufgezwängt, ich hoffe, das ist ein Fingerzeig für die Saison.THW-Manager Uwe Schwenker:
Lemgo war einfach besser. Wir haben nicht in letzter Konsequenz hinten zugepackt und vorn zu leichtfertig die Bälle aus der Hand gegeben. Wichtig war, dass sich keiner verletzt hat. Wir wissen nun, was wir zu tun haben. Ich hoffe, der misslungenen Generalprobe folgte eine gute Premiere