Ascics Gel Blast 2 Gr. US 13 / EU 48 NEU

  • Habe hier noch einen Asics Gel Blast rumliegen, der mir leider nicht passt, weil er so extrem klein ausfällt. Kann ihn leider nicht mehr tauschen, da ich den Beleg verloren habe. Vielleicht braucht ihn ja hier jemand?!


    Ich hatte an ca. 70,- Euro gedacht. Ich würde auch ohne Aufpreis versenden.


    Der Schuh ist natürlich neu und unbenutzt!

    Bilder

    • Blast_klein.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von madmanhh ()

  • mit so großen Füßchen läuft halt nicht jeder rum -.- EU 48 .. wären es 45 hätte ichs mir überlegt :P

    « Spielerschreck ist Ausdruck von Individualismus. »

  • kaum einer wird den schuh nehmen ohne ihn ma anprobiert zu haben.
    und diesen asics schuh bekommt man nicht bei jedem sporthändler

    gehalten is gehalten


    Oberliga RPS wir kommen!!!


    Sport Bonewitz Mainz Team

  • Also von der Größe her, könnte das was für mich sein, aber ich kauf ungern die Katze im Sack. Vor allem, wenn du sagst, dass sie sehr klein ausfallen.


    Von wo kommst du denn? Wenn du aus'm Raum München kommst, würde ich die einfach mal anprobieren kommen =) ^^. Wollte schon lange mal Asics ausprobieren.


    vg

  • München? Nicht ganz, ich komm aus Hamburg :)


    Die fallen doch ziemlich klein aus. Also noch ein kleines bisschen kleiner als Adidas. Gibts keinen Laden in München, wo du mal probieren kannst?

  • Ich hab noch nicht wirklich danach gesucht ;) . Ich hätte es jetzt mal ausprobiert, wenn es sich angeboten hätte. Ich schau demnächst mal hier im Nachbarort, da gibts n Laden, der fast sämtliche Handballschuhe führt, vielleicht hat der Asics da. Dann probier ich mal an und geh wieda :P

Anzeige