Auf der Suche nach 'meinem' perfekten Handballschuh

  • So, da die Harz-Frage ja so quasi geklärt ist, hab ich noch 'ne frage zu Schuhen... Ich spiel auf beiden Außenpositionen und auch mal in der mitte (kommt aber selten vor)
    ich hatte kempa schuhe und adidas, zur zeit trage ich hummel 3.3 aber nich die mid version...


    ich suche aber relativ leichte, stabile schuhe... wollte mir evtl. die rebel pio kaufen, allerdings weiss ich nich, ob die für meine größe und alles optimal sind.


    Daten:


    bin 1,86m groß
    wiege 86-90 kg // schwankt immer ;)
    hab schuhgröße 45-46


    kann mir da wer weiterhelfen... also es muss nich hummel sein, wenn es 'ne andere marke wird, is' das kein ding... ich brauch nur mal wirklich gute schuhe, fühl mich unwohl im moment.

  • ich glaube da hast du mit den hummel rebel pio gar keine schlecht wahl getroffen ;) , der schuh ist wirklich gut und wie du sicherlich schon mitbekommen hast , sind gerade bei außenspielern , schuhe von der marke "mizuno" im kommen .
    die schuhe haben einen 1a grip und sind sehr leicht , stabilität ist mittelmäßig :hi:
    Mizuno Handball
    Hummel Handball

    ____________________________________________________


    Andersson, Hansen, Ekberg, Đorđić, Accambray

  • 1a,
    danke danke.


    werd denke ich mal den rebel nehmen, da mich das mit der anpassungsfähigkeit, wenn man den erwärmt, ganz gut gefällt.

  • wennde noch bis juli wartest...dann bekommste das neue modell des schuhs

  • Hat jemand schon irgendwo ein Bild vom neuen Rebel Legend geshen??


    Ich meiner Holger Glandorf hätte den bei der EM getragen, hab aber leider bisher kein bild gefunden...

Anzeige