Schiri werden

• Bei uns im Land geht das auch, aber im Regionalverband ist es nicht gern gesehen, da die Heimvereine euch dann theoretisch 2 Kabinen stellen müssten. Also wenn du mal Regionalliga pfeifen willst, dann such dir lieber ein gleichgeschlechtlichen Pfeifpartner.

Alle Theorie ist grau =>entscheidend ist auf dem Platz

• wenn ich mich recht entsinne bist du 20 oder?
    ich hab mit 19 angefangen und rechne mir auch noch chancen auf die zweite und dritter Liga aus. Also warum solltest du es nicht noch zur 3. Liga schaffen?

• Bin 20 J. alt

Na weil es bessere Schiedsrichter gibt !!!
    Pfeif ich dann RL Süd wenn ich in Südbaden wohne ?

• Ja das wäre Regionalliga Süd.
    Du weißt erst das es bessere gibt, wenn man mehere Jahre pfeift und trotzdem nicht aufsteigt. Solange du aufsteigst, läuft alles gut.
    Fehler machen wir alle, du musst einfach dein bestes geben. Mehr machen die Spieler auch nicht.

• eine ein gleisige dritte Liga? ich glaub das dauert noch.
    Sie müssen Sie ja erstmal zwei gleisig machen und dann refomieren und eingleisig werden.
    ich glaub bis dahin kann er BuLi pfeifen :D

• Lasst doch erst einmal die aktuellen Reformen abschließen, was dann wären 4 Staffeln 3. Liga, also nix mehr RL Süd (vllt. Südstaffel?) und nächste Saison letzte Saison zweigleisige 2.BuLi, danach eingleisig.

• Hab mich jetzt für ein Lehrgang angemeldet und Ende Juni bin ich dann (hoffentlich) Handballschiedsrichter !!!

Anzeige