Gab es schon mal so oft Videobeweise wie in dem Spiel ?
Sind die Schiedsrichter bestochen worden ?
Beiträge von Robrie
-
-
-
Hallo zusammen,
Gerade gelesen das Kategorie 1 für das Final4 2017 schon ausverkauft ist.Wollte mir morgen meine Karte online bestellen.
Gibt es jetzt eine Möglichkeit außer Ebay und Viagogo an eine Karte zu kommen ? -
Meint ihr das jetzt immer mehr gute und junge Spielerinnen (wie z.B. Kurtovic und Gullden) Nord-bzw. Mitteleuropa verlassen und nach Osteuropa wechseln.
Mittlerweile können ja kaum Vereine aus Westeuropa die Gehälter zahlen die z.B in Györ oder Montenegro gezahlt werden !! -
Scheinbar will er die Schatulle ganz weit öffnen !!!
Der Sparplan wurde wieder übern Haufen geworfen ??Mal ernsthaft:
Welcher Trainer ist den zurzeit verfügbar ?
-
Stimmt, hatte sie mit Amanda Kurtovic verwechselt !!!
Kann man ihr Gehalt wirklich nur noch in Osteuropa bezahlen ??
-
Hat ja schon bei den 2 nordeuropäischen Topteams (Viborg und Larvik) erfolgreich gespielt.Würde Sinn ergeben mal was neues auszuprobieren und Györ ist ja eine sehr erfolgreiche Mannschaft.Verdienen tut man da auch nicht schlecht !!!
Schade das sie nicht nach Deutschland wechselt -
-
Norddeutschland ?
Ostsee ?
Nordsee ?
Schleswig-Holstein ? -
Hab gerade gelesen das Isabelle Gullden Viborg zum Saisonende verlassen soll.Kann mir bitte einer sagen warum Viborg mit dem MVP der EM nicht verlängern will bzw. wohin sie wechselt ?
PS: Sorry das ich das hier poste, wusste nicht wo sonst !!
-
Danke für den Link, bei mir kommt aber nur ein schwarzes Bild !!!
-
Kann mir bitte einer sagen ob es einen Livestream (am besten kostenlos) für das Spiel um Platz 3 gibt ?
-
Wäre doch nicht schlecht Kurtovic und Mietzner im RR. Man hätte 2 junge und gute Spielerinnen und könnte sie lange binden !!!
-
HSV Hamburg soll an Raúl Santos von Union Juri Leoben interessiert sein.Quelle:Mopo
Als Nachfolger von Petersen ?!?
-
Sieg von Lübbecke ohne wenn und aber, mit + 5-+10 !!!
-
Einfach mal den Verband fragen !!!
-
Was für Finanzprobleme in Madrid ?
-
Finde ich Schade dass das ZDF lieber irgendwelche 400m Läufe zeigt anstatt USA-Japan !!!
-
Da freut man sich das es endlich für die Leute ohne PC Handball übertragen wird und was läuft ?
Anstatt Damenhandball Norwegen-Korea wird das wichtige Wasserspringen gezeigt !!!
Weiß Eurosport denn nicht was spannender und wichtiger ist ?PS: Da ich am Samstag keine Zeit habe das Finale zuschauen, wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob man eine DVD von der Liveübetragung bekommen kann ?
Wenn ja, wo ? -
Wo kann man sich anmelden ?