Hummel Rebel Legend Schuh

• Also meine lieben Freunde,

wenn ich euch mal was empfehlen darf ich trage jetzt zum 2ten mal den Hummel Pio Charackters 11.1! Meiner Meinung nach der beste Handballschuh den man im Moment noch bekommen kann! Der Schuh schmiegt sich an den Fuß an man hat eine Super Stabilität im Schuh! Bei schnellen Richtungswechseln hat man nie das Gefühl den halt oder die Stabilität zu verlieren! Der Schuh sitzt wie angegossen nachdem man seine Sohle gebacken hat ;) Zu mir selbst bin 2m Groß und bringe bissl über 100 kg auf die Waage! Hab davor den Stabil 7 gehabt der war nicht annähernd so gut wie der Hummelschuh! Zur Zeit bekommt man ihn sogar recht günstig da er ausläuft!

Hoffe damit könnt ihr nochn bissl anfangen!

Gruß

• joa... der charakters is auchn guter schuh... aber der pio legend (also der nachfolger war ein wenig leichter) so und nun kommt der rebel legend und der is niiiice :)
    probier ihn doch mal, nie scheu vor neu ;)

• hey ich war gestern bei meinem kumpel und der hatte die Hummel Pio Charackters 11.1 da , leider in nur größe 46 , war mir etwas zu klein , ohne jetzt zu übertreiben , dass war der beste hallenschuh den ich bis jetzt getragen habe , total gemütlich , gibt stabilität und hat einen richtig guten grip !
    ich versuche gerade den schuh in 47 oder 46 1/2 zu kriegen , aber finde nur noch diese 2 shops , iwie sehen die etwas unseriös aus , kennt einer von euch die shops , oder hat dort schonmal bestellt ?
    http://www.handballcompany.de/…pio-charakters-p-512.html
    http://www.insider-handball.co…-11-1-pio-characters.html

grüße ! :hi:

Andersson, Hansen, Ekberg, Đorđić, Accambray

• http://www.handball2go.de/humm…s-groesse-47-p-10467.html

Kauf lieber da, ist seriös, schnell (maximal 1 Woche) und der Kundenservice ist sehr kolant. Hab dort schon oft bestellt, einmal einen defekten Ball bekommen, beim Kundenservice angerufen und gesagt bekommen, dass ich nur zurück schicken brauch und einen kleinen Zettel beifügen soll. Fertig.
    Brauchst dich nicht Wundern das es ein "Ausverkauf" ist, hatten die auch schon letztes Jahr gehabt.

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

• wau danke dir genau das richtige angebot in 47 , danke dir , hab ich gut geld gespart ;)
    berichte nochmal kurz wenn er angekommen ist :hi:

EDIT :
    schuhe sind immernoch nicht da [Blockierte Grafik: http://www.team-ulm.de/grafiken/smilies/weiner.gif][Blockierte Grafik: http://www.team-ulm.de/grafiken/smilies/weiner.gif]

Einmal editiert, zuletzt von Handballfanatiker ()

• Gib denen bis Ende der Woche, letzte Woche war ja nen Feiertag dabei :P

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

• schuhe sind heute gekommen !
    allerdings ohne beschreibung , iwas ist da doch mit der sohle zu machen so viel ich weiß ?
    wenn ja , kann mir das bitte jemand erklären , die muss doch in backofen oder so ...
    gruß :hi:

• Die Sohle bei 100° C für 2 min in den Ofen dann in die Schuhe packen, reinschlüpfen 2 min auf der Stelle stehen dann richtig fest schnüren und noch 2 min rumlaufen fertig! Dann schmiegen sie sich an deinen Fuß!

Gruß

• okey schuh ist da , sehr gut und sehr gemütlich !
    hab noch ein letztes problem , ich glaube es liegt an der schnürung
    und zwar schaffe ich es nicht , die bändel im unteren bereich des schuhs richitg festzuziehen , hat jemand dasselbe problem ?
    hab mal ein bild dazu :
    [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/vz1ty87n/thumb/190520101338.jpg]
    :hi:

• was ist denn der unterschied zwischen dem rebel pio und dem rebel legend?
    Außer das der Pio vom letzten Jahr bzw Anfang des Jahres ist.
    Oder hat sich nur die Farbe geändert?

• Handballschuhe "Rebel Legend"
    Rebel Legend - jeder Rebell hat eine Geschichte!
    Passzone mit einzigartigher Innensocke, die ein Heben der Ferse verhindert und ausgezeichneten Komfort und Halt bietet. Der REBEL LEGEND biete jetzt eine verbesserte Laschenkonstruktion mit stärkerer Polsterung für eine eng anliegende, bequeme Passform
    Stabilisierungszone für zusätzliche seitliche Stabilität und optimale Bodenhaftung. Griffzone speziell entworfen mit einer Kunstharzapplikation für zusätzliche Haltbarkeit, Stabilität und einzigartige, visuelle Markendarstellung. Stoßzone Weiche EVA Polsterung für optimale Stoßabfederung reduziert die Belastung von Sprunggelenken und Knien.
    Pivotzone am Fußballen zur Griffkontrolle und Stabilitätsmaximierung, wodurch die Gefahr von Verletzungen sinkt.
    Antibakterielle Polygienebehandlung von Futter und Einlegesohle verringert Geruchsbildung und die Gefahr von Fußpilzinfektionen erheblich.
    Solemade-Technologie für eine einzigartige Passform. Passt sich Ihrer Fußform wie maßgeschneidert an.

Material Rindsleder mit gedruckter Oberflächengestaltung

Handballschuhe REBEL PIO
    Der neue Handball- / Indoorschuh von hummel - REBEL PIO. Bereits zur Weltmeisterschaft in Kroatien wurde er von vielen Stars getragen und gespielt! Wenn Sie einen Schuh mit weicher Polsterung und einem sockenähnlichem Tragegefühl suchen, dann ist dies die perfekte Lösung! Der REBEL PIO, ein Lederschuh, welcher durch Mikrofasern und Nylongewebe mit den hochwertigsten Materialien ausgestattet ist, vereint alle wichtigen Zonen, die ein Handballschuh besitzen muss:
    optimales Tragegefühl
    Stabilisierung für seitliche Bewegungen
    sehr hohe Beweglichkeit und trotzdem perfekter Halt
    optimale Dämpfung im Fersenbereich
    besondere Harzzone
    Material Oberteil aus Leder strapazierfähiges Nylonnetzgewebe seitliche Außensohle aus Mikrofaser für ultimative Unterstützung hmlFIT-Sohlen mit integrierter Fersenkappe durch Erhitzung perfekt formbar Innensocke für sehr angenehmes Tragegefühl FIT ZONE: Innere Socke im Schuh für ein sehr angenehmes Tragegefühl STABILIZER ZONE: Zur Stabilisierung der lateralen Fußzone PIVOT ZONE: Höhere Manövrierfähigkeit und Verringerung der Gelenk Friktion GRIP ZONE: Extra Zone an der Ferse um Harz besser aufzutragen und zu entfernen IMPACT ZONE: Dämpfungszone im Fersenbereich

• die legend sind ein wenig leichter (hab ich so gehört - weiss ich allerdings nicht) und die sind ein wenig flacher geschnitten

• lol , schaut euch mal die limitierte version an :
    für nur 240€ ^^
    klick
    :hi:

• die sind halt mit gold angesprüht und sind nur begrenzt produziert. ansonsten sind die eigenschaften wie bei der normalen edition.
    So wurde mir das telefonisch berichtet, also nur was für freaks die bock haben 250 tacken auszugeben ;)

• Der Schuh sollte bei den üblichen Shops mittlerweile vorrätig sein.

Hat ihn jemand? Was gibt's zu berichten?
    Wie fällt die Größe aus (im Idealfall zB. relativzu den Stabil)?

Wäre sehr erfreut über Erfahrungsberichte.

• Also ich habe mir die Schuhe gekauft....
    Da ich im moment noch kein Training habe kann ich noch nicht besonders viel sagen, werde aber sobald das Training wieder beginnt meine Eindrücke schildern.
    Ein paar erste Eindrücke:
    Der Schuh ist meines erachtens eher für Spieler mit breiten Füßen gedacht.Der Schuh sitzt durch die spezielle Innenpolsterung sehr gut am Fuß und stabilisiert den Knöchel gut.Das Gewicht ist ungefähr mit dem Adidas Stabil 7 zu vergleichen. Zur Dämpfung und zum Gripp kann ich noch nicht besonders viel sagen (hatte ja noch kein Training und konnte es nur im Geschäft ausprobieren).
    Die Innensohle kann im Backofen bei 100° für zwei Minuten erhitzt werden. Dann wird die Sohle wieder in den Schuh gelegt und man zieht den Schuh an. So soll man die Sohle dem Fuß individuell anpassen können. Aber um erlich zu sein merke ich keinen Unterschied :D

LG Techniker94

PS: Man bekommt zu den Schuhen 12 Hummel Tapeteile die man hinten auf den Schuh kleben kann, um darauf das Harz zu machen.

LG Techniker94

Heiner Brand: ''Wenn man ständig ausrutscht,steht man nich gut.''

• Falls du zufällig etwas Zeit zuviel hast :D, kannst du evtl. mal ein eigenes Bild von den Schuhen hochladen?
    Finde das Design doch etwas "eigenwillig" und da Produktfotos ja immer ein wenig geschönt sind hätte ich gern mal eine realitätsnahe Abbildung!

Achja: Wo hast du was für die Schuhe gzahlt?

• Sorry, ich bin gerade im Urlaub in Dänemark ;)
    Ich hab die Schuhe nich dabei :D
    Nächstes Wochenende bin ich zurück und mache direkt ein paar Bilder, versprochen.

Ich habe für die Schuhe 119 Euro bezahlt (bei Intersport).

LG
    Techniker94

LG Techniker94

Heiner Brand: ''Wenn man ständig ausrutscht,steht man nich gut.''