Neue Adidas Schuhe

• So ich hatte gestern das erste mal training mit den adizero cc7 und ich muss sagen ich hab an beiden kleinen Zehen ne dicke blase:(
    Naja liegt warscheinlich daran, dass die schuhe noch nicht richtig eingelaufen sind. Wird hoffentlich dann besser ;)

• Hmm,
    mein Trainer hat die jetzt bekommen. Ich find die relativ nice. Er hat allerdings nicht meine Größe, darum kann ich zur passform und so nix sagen.
    Was mich noch interessieren würde, wie und was können die Optifit? Gibts da schon iwelche bezugspunkte?

• Hab die CC7 auch seit gestern.

Passform ist meiner Meinung nach ähnlich wie bei den alten CC7, nur im hinteren Bereich etwas schmäler.

• So, jetzt muss ich doch mal schreiben was ich letztens erlebt habe. Bekanntlich ist ja der Firmensitz von Adidas in Herzogenaurach. Und da diese Stadt nicht so weit von mir entfernt ist (ca 1h) habe ich mir gedacht ich fahre da mal hin und schaue mir die beiden Schuhe (CC7 und Optifit) genauer an - In jedem anderen Sportgeschäft in meiner Nähe gibt's die auf Grund von Lieferschwierigkeiten nämlich noch nicht -

Von früher wusste ich auch, dass es dort einen Outlet-Shop, neben dem normalen Werksverkauf von Adidas, sowie einen großen Sport-Hoffmann gibt. Außerdem sind da auch Outlets von Puma, Nike, s.Oliver und Sport-Hoffmann selbst.

Als ich dort war musste ich jedoch feststellen, dass sie keine Schuhe der aktuellen Serie haben. Ein Mitarbeiter sagte mir, dass sie im Adidas-Outlet immer etwa ein halbes Jahr hinterher sind. Selbe Antwort bekam ich im Sport-Hoffmann-Outlet.
    Ich verstehe ja, dass sie in den Outlets keine neue Ware günstiger anbieten oder so, aber was mich wirklich geärgert hat ist, dass es in ganz Herzogenaurach keinen aktuellen Adidas oder sonstigen Sportshop gibt. Ich habe bei Adidas selbst, sowie Sport-Hoffmann nachgefragt, was mit ihren "normalen" Sportgeschäften passiert ist. Beide wurden dort schon vor einiger Zeit geschlossen.
    Es ist also nicht möglich am Hauptsitz eines der größten Sporthersteller der Welt auch nur ein Teil seiner aktuellen Kollektion zu kaufen. Die nächste Möglichkeit wäre Nürnberg.

In den meisten Geschäften, sowie Online-Shops sind die Schuhe schon lange bestellt und kommen nicht an oder sie sind schon wieder ausverkauft.

Zitat

Aufgrund der großen Nachfrage ist dieser Schuh derzeit nur in den Größen lieferbar, die Sie unter Bestelloptionen auswählen können. Laut Hersteller sind die anderen Größen erst wieder Anfang Dezember lieferbar. Gerne nehmen wir Ihre Vorbestellungen entgegen und liefern Ihnen den Artikel, sobald er bei uns eingetroffen ist.

Versteht mich nicht falsch, ich will ja nicht rumheulen oder so. Wollte nur mal sagen, dass ich das echt schwach von Adidas finde. Man sollte denken, dass sie wissen wie hoch in etwa ihre Nachfrage sein wird. Jedenfalls ist es dieses Jahr nicht das erste Mal dass das passiert. Außerdem will ich die Leute, die mit dem Gedanken gespielt haben mal zu Adidas zu fahren, vorwarnen. Diesen Weg kann man sich getrost sparen..

Vielleicht hol' ich mir doch noch die Mizuno.. ;)

• hmm... das is echt schwach :D

haste denn erfahrungen mit den mizuno, denn die fallen auch in meine engere auswahl

• Zitat

Original von fz83
    In den meisten Geschäften, sowie Online-Shops sind die Schuhe schon lange bestellt und kommen nicht an oder sie sind schon wieder ausverkauft.

Naja, im Internet bekommt man die CC7 aber eigentlich schon noch.

Hier gibts noch fast alle Größen:

Klick

Bei Amazon gibts auch fast alle Größen, allerdings etwas teurer:

Klick

• hey Leutz!

adidas Handballschuh STABIL OPTIFIT (running white/black/metallic silver)

Mit diesen bin ich subbi zufrieden

<3 Handball rockt <3:love:

Einmal editiert, zuletzt von Mimi_Kraus ()

• Ok klingt ja ganz gut dass du mit den Stabil Optifit zufrieden bist. Kannst du uns noch verraten was dir gefällt, bzw. bisschen was allgemeines über Passform, Dämpfung, Grip, etc. verraten?
    MfG
    Niels

ABI 2009!!!

Einmal editiert, zuletzt von Niels1608 ()

• kann es auch nciht genau beschreiben, aber die Passform is einfach perfekt, super angenehm und leicht zu tragen.Hatt bis vor kurzem noch die Kempaschuhe in Schwarz aber da ist die Sole nach nem 3/4 jahr ab! =(

<3 Handball rockt <3:love:

• wie isa denn vom gewicht her? Also allgemein, fühlt er sich klobig an oder merkt man ihn kaum an den füßen. gewicht wär mir wichtig zu wissen ;)

Anzeige