Schuh für Außenspieler

  • Hallo,


    welcher Schuh ist für einen Außenspieler am geegnetesten??


    Mizuno Tornado 5?
    Adidas CC7 Adizero?
    Asics Gel Beyond?
    Asics Gel Domain?


    oder welcher sonst??


    MfG
    Stifler

  • Das kann man so doch gar nicht sagen. Du musst schon durch Anprobieren und Testen herausfinden welcher Schuh für dich am geeignetsten ist. Wir können dir hier zwar einen besimmten Schuh empfehlen, aber eigendlich solltest du dir einen Schuh immer auf deine eigenen Bedürfnisse zugeschnitten kaufen ;)

    LG Techniker94


    Heiner Brand: ''Wenn man ständig ausrutscht,steht man nich gut.''

  • ich spiele außen, links und rechts. habe mir den mizuno wave lightning 6 geholt (kannste im gleichnamigen thread lesen) bin vollends zufrieden. für mich ein absoluter hit!

Anzeige