Wäre Chattermin der 1.Liga Sonntag besser?

• Zitat

Original von Jenny
    Und heute gab es das Beste Beispiel wie es keinen Spass macht, denn wenn nur 2 Leute da sind, ist es ziemlich blöde :rolleyes: :/:
    Wo wart ihr denn alle ?

Sorry, ich war bei einer Freundin zum Essen eingeladen. Dann konnte ich natürlich schlecht sagen "hey, bin in ner Stunde wieder hier, muss chatten".

Aber zu Svenskas Vorschlag - vorziehen auf 8 Uhr: ich hätte nichts dagegen. Allerdings gehen viele nach den Spielen in der Halle noch einen trinken, für die wäre 8 zu früh. Andere, mit einem längeren Anfahrtsweg zur Halle, bekämen mit 8 Uhr auch Probleme.

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Zitat

Original von Müllers Omar
    Aber zu Svenskas Vorschlag - vorziehen auf 8 Uhr: ich hätte nichts dagegen. Allerdings gehen viele nach den Spielen in der Halle noch einen trinken, für die wäre 8 zu früh. Andere, mit einem längeren Anfahrtsweg zur Halle, bekämen mit 8 Uhr auch Probleme.

ich denke aber auch, für schüler ist es auch ein bißchen doof.... da wäre vorziehen auch ganz nett!!!
    z.b. ich muss morgends um 6.15uhr aufstehen, da kann ich nach nem harten wochenende ;) net auch noch sonntags zu spät ins bett gehen :D vorallem weil ich franz montags in der ersten hab ;);)
    lg, hilarity

• Handballecke - Chat <-- [HIER GEHT ES ZUM CHAT!] ACHTUNG: Chat der 1. Liga findet Sonntags um 21:00 Uhr statt , und der Chat der 2. Liga Donnerstags 19:30 Uhr.
    Also nach den Infos noch 21Uhr. Andy hätte das sicher sonst schon längst geändert!