Tickets für Handball-WM (Hauptrunde, Halbfinale, Finale) - weg!

  • Moin,


    ich und meine Freundin hatten geplant, zur Handball-WM nach Schweden zu fahren und haben uns auch schon Karten besorgt. Leider können wir in dieser Zeit nun doch nicht :(.


    Daher biete ich hier unsere Tickets an. Wir haben je zwei Karten für den letzten Hauptrundenspieltag der Deutschen Mannschaft (Weiterkommen vorausgesetzt) sowie für das Halbfinale und das Finale in Malmö. Schickt mir bei Interesse an den Karten einfach eine PN oder antwortet hier.


    Details zu den Spielen:
    25. Januar: 3. (und letzter) Hauptrundenspieltag in Jönköping (Gruppe 1, Deutschland)
    Folgende Spiele finden dort statt:
    3. Gruppe A - 3. Gruppe B
    2. Gruppe A - 2. Gruppe B
    1. Gruppe A - 1. Gruppe B
    Die teilnehmenden Mannschaften sind vermutlich Frankreich, Spanien, Deutschland, Island, Norwegen und Österreich.
    Die Plätze befinden sich in Block E rechts (Höhe Mittellinie), Reihe 13, Plätze 163,164
    Preis für beide Karten: 180 Euro (Originalpreis 2x800 Kronen + 2x45 Kronen Gebühren, insgesamt etwa 180,94€)


    28. Januar: Halbfinale und Platzierungsspiele in Malmö
    Die Plätze befinden sich in Block D33, links (Oberrang, Höhe Mittellinie), Reihe 4, Plätze 9, 10
    Preis für beide Karten: 135 Euro (Originalpreis 2x600 Kronen + 2x 45 Kronen Gebühr, insgesamt etwa 138,11€)


    30. Januar: Finale und Spiel um Platz 3 in Malmö
    Die Plätze befinden sich in Block D33, rechts (Oberrang, Höhe Mittellinie), Reihe 1, Plätze 1, 2
    Preis für beide Karten: 265 Euro (Originalpreis 2x1200 Kronen + 2x 45 Kronen Gebühr, insgesamt etwa 266,60€)


    Die Karten liegen digital als PDF-Dateien vor und können entweder per Email oder ausgedruckt per Post verschickt werden.


    Bei Interesse können auch unsere Hotelbuchungen vom 22.01.-31.01. in Göteborg (5 Übernachtungen inkl. Frühstück, 150km von Jönköping), Helsingborg (1 Übernachtung inkl. Frühstück, zwischen Göteborg und Lund) und Lund (3 Nächte inkl. Frühstück, 20km von Malmö) übernommen werden. Ansonsten werden sie storniert.

  • Die Karten für die Hauptrunde sind immer noch zu haben. Zur Erinnerung, es geht um zwei Karten für folgenden Spieltag:


    25. Januar: 3. (und letzter) Hauptrundenspieltag in Jönköping (Gruppe 1, Deutschland)
    Folgende Spiele finden dort statt:
    3. Gruppe A - 3. Gruppe B
    2. Gruppe A - 2. Gruppe B
    1. Gruppe A - 1. Gruppe B
    Die teilnehmenden Mannschaften sind vermutlich Frankreich, Spanien, Deutschland, Island, Norwegen und Österreich.
    Die Plätze befinden sich in Block E rechts (Höhe Mittellinie), Reihe 13, Plätze 163,164
    Preis für beide Karten: 140 Euro (Originalpreis 2x800 Kronen + 2x45 Kronen Gebühren, insgesamt etwa 180,94€)


    Die Karten liegen digital als PDF-Dateien vor und können entweder per Email oder ausgedruckt per Post verschickt werden.


    Schickt mir bei Interesse einfach eine PN oder antwortet hier.

Anzeige