HBW Balingen-VFl Gummersbach

  • Das ist für einen Anhänger des VFL schon traurig zu sehen, wie sich Gummersbach um alle Chancen spielt, doch noch mal etwas weiter nach vorne zu kommen. Das Spiel wirkt teilweise pomadig, wird bewußt langsam gemacht, Balingen läßt sich nicht abschütteln. Dann nehmen die den Pfahl in Manndeckung, etwa Mitte der zweiten Halbzeit und das Unglück nimmt seinen Lauf. Balingen erkennt zum Ende seine Chance und nutzt diese. Unentschieden wäre 2 sek vor Schluß noch möglich gewesen, aber der Somic hält natürlich diesen verdeckten Drehschuß auch nicht, so wie er im ganzen Spiel nur dann erfolgreich war, wenn er direkt angeschossen wurde. Das gilt übrigens auch für den kurz eingesetzten Stojanovic, ein Schatten früherer Tage.


    Die Porsche Arena, mit 5800 gefüllt, steht Kopf. Ich bin maßlos enttäuscht, vor allem, weil ich auch noch 60 min die hartnäckigen Schmähungen eines hinter mir sitzenden HBW Anhängers zu ertragen habe.


    Zu Hause sehe ich in "Handball World", daß wenigstens meine zeitgleich in Ludwigsburg spielenden Bietigheimer klar gegen Frankfurt Rhain/Main gewonnen haben und auf Platz der 3 stehen: Da schmeckt das Bier dann doch wieder etwas besser.


    Gruß


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von nsumax ()

  • Bitte um Entschuldigung, falls möglich könnte man meinen Beitrag dort hereinstellen ?


    Gruß


    Stefan

Anzeige