Asics Trikots, welche und vor allem WO???

  • Servus,
    bin gerade das Champiognleague Spiel zwischen dem HSV und Montpellier am gucken.
    Beide Mannschaften spielen mit Asics Trikots. Ich finde diese vom Style und Material recht schön. Hab mich dann mal im Inet unter den gägnigen Handballshops nachgeguckt und ausser Asics Schuhe finde ich da absolut garnichts. Kein Trikot, Anzug, TW-Anzug oder Ähnliches ?( .
    Weiß jemand, wo man generell Asics Handball Trikots bekommen kann? Es geht mir jetzt nicht speziell um die ein HSV oder Montpellier Trikot, sondern erstmal allgemein um Asics Trikots. Falls jemand natürlich die Namen Asics-Modellreihen kennt (z.B letzte Saison von HSV war es die "Cador"-Linie von Asics), von den die beiden oben genannten Teams ihre Trikots bekommen, dann wäre ich auch nicht abgeneigt :D .


    lg daisayah

  • Danke für deine Antwort. Das ist ja schonmal nen Anfang.
    Aber gibts noch irgendwo mehrere Modelle, bzw. aktuellere Modelle? Die Cador-Linie ist ja schon bisserl älter... ;)

  • Habe jetzt leider nix anderes mehr gefunden, aber vllt solltest du mal eher bei Volleyball Seiten schauen, da wird die Wahrscheinlichkeit höher sein, auf asics Trikots zu stoßen.

    Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

  • Ja ist schon komisch, das man zu Asics irgendwie kaum etwas findet (ausser Schuhe natürlich ;) ).
    Den Tipp mit den Volleyballseiten werde ich mal beherzigen und mal schauen, ob ich da was finde.

  • Moin,


    Asics Trikots sollte jeder Asics Händler anbieten bzw. bestellen können der auch Schuhe anbietet. Letztes Jahr hatte allerdings Asics einen kleinen Lieferengpass. Einfach den Shop oder Händler deiner Wahl anschreiben. Die sollten dir weiterhelfen können.

  • Ich würde ja gerne erstmal wissen, was für Trikots (und auch TW-Trikots) Asics im Angebot hat. Auf deren Homepage kommt man ja auch nicht weiter....

  • Brands-Fashion ist glaube ich der Vermarkter für Klamotten des HSV

  • Ich will ja nicht die Fan-Trikots von denen haben...sondern einfach nur wissen, wo man ne große Auswahö an Asics Trikots überhaupt herbekommt.

Anzeige