Moin,
einfach das Nachfolge-Modell bestellen 1,1 Concept. Oder HXA bzw. Select sind gute Handbälle.
Gruß der Osler
Moin,
einfach das Nachfolge-Modell bestellen 1,1 Concept. Oder HXA bzw. Select sind gute Handbälle.
Gruß der Osler
Moin,
es soll eine Weiterführung des Hummel Rebel Karma in blau geben. Hat einer den Hummel Schuh schon irgendwo gesehen?
Danke
Meine Erfahrungen waren mit Puma Schuhen, Sie wurden bestellt und wieder zurück geschickt. Im Gegensatz zu den ersten Accelerate Modellen ist die Qualität und der Tragekomfort zurückgegangen. Aussagen von verschiedenen Bestellern. Mal schauen was der neue Top-Schuh dieses Jahr bringt.
Alles anzeigenHallo allerseits,
ich bin gerade bei einem Handball Shop auf Produkte der Marke "Salming" gestoßen, die eine spezielle Handball-Produkt Linie anbietet von Schuhen, über Bälle bis hin zu Anzügen und Trikots.
http://www.salminghandball.com
Nun würde ich gerne wissen, ob jemand von euch Erfahrungen mit der Marke gemacht hat? Ich nehme mal an das es ganz wenige bis gar keiner sind, aber sobald jemand Erfahrungen/Tests aller Art zu dieser Marke hat, bitte hier posten .
Lg daisayah
Für Erfahrungen mal bei handball markt nachfragen. Die bieten Schuhe und Bekleidung an. Außerdem ist über Sie eine Handballmannschaft in Berlin ausgestattet worden. Einfach mal anrufen, die können dir helfen. Da ich schon die Bekleidung und Schuhe in der Hand hatte, kann ich persönlich nur davon abraten. Die Jungs von Salming sollten nochmals Ihr Preisleistungs-Verhältnis überdenken, zumindest wenn Sie auf dem deutschen Markt Fuß fassen wollen. Ein Vorteil, Ihre Farben bietet in der Kombination kaum ein anderer Hersteller an.
bis die Tage
Moin,
es wird keinen Gel-Blade 4 geben, nur eine neue Farbe.
Einer der Unterschiede ist das Einlegefach in der Mittelsohle für den micoach Chip. Der Prime ist Micoach kompatibel und der counterblast nicht. Der Preise sollte bei beiden Schuhen der gleiche sein. (UVP)
Den Adidas Prime und andere Modelle habe ich hier gefunden. http://www.handballcafe.de/Han…ballschuhe---105_127.html
Die anderen Marken sollen in den nächsten Tagen folgen.
Grüße
Moin,
nimm den 1,1 concept statt den 0,9. Zum einen werden den 0,9 nicht viele Händler mehr haben und zum Zweiten wurde der 0,9 sehr viel reklamiert in den letzten 2 Monaten. Was ich so gehört habe.
Alles anzeigenHallo!
Meine Tochter spielt schon länger in einer weiblichen B - Jugend
Handball. Jetzt braucht sie mal wieder dringend neue Sportsocken.
Die Mädels in ihrer Mannschaft haben alle inzwischen längere weiße Tennissocken zum Spiel an.
Meine Tochter möchte jetzt auch normal lange weiße Tennissocken fürs
Handball und keine kurzen Sneaker - Socken mehr, da die bequemer beim
Spiel sind.
Welche Sockenmarke könnt ihr empfehlen? Puma, Nike, Wilson, Hummel, ... ?
Haben eure Mädels auch zum Handballspielen die "normalem" weißen Tennissocken an und nicht mehr die kurzen Sneakersocken?
Ich habe auch bisschen einen Trend beobachtet, dass viele in der Mannschaft weiße Tennissocken von Nike anhaben.
Habt ihr da auch "Sockentrends" in der Mannschaft eurer Tochter entdeckt?
Ich finde es auch amüsant, dass die richtigen Sportsocken bei den
Mädels eine große Rolle spielen und dass sie sogar wieder weiße, straff
hochgezogene Tennissocken anziehen und dann nach dem Spiel Badelatschen
mit einer Trainingshose und weißen Tennissocken anziehen.
Welche Größen kauft ihr dann immer?
Kauft ihr größere Größen, weil die Tennissocken bei den meisten
Mädels beim Handball hochgezogen bis mindestens mitte Wade gehen und
länger aussehen?
Zieht ihr eure Sportsocken dann auch immer so straff hoch?
Kauft ihr euch auch nur weiße Tennissocken zum Handballspielen?
Danke für eure Hilfe .
Die meisten Mädels nehmen Hummel Socken Advanced lang. Egal ob B, A-Jugend oder Frauenbereich. Mit den Socken spielen sehr viele Handballer egal ob Mädels oder Jungs.
Hallo,
ich habe zwei Fragen, und zwar worin unterscheiden sich genau der Hummel Rebel Karma und der Hummel Spirit Karma? Und ist der Rebel Karma genau so aufgebaut, Passform etc wie der Hummel Rebel Recycled?
MfG
Der Karma Rebel entspricht der Rebel Familie also der Top-Handballschuh von Hummel. Der Spirit Karma ist die preiswerte Variante und hat den Aufbau des Hummel Spirit Handballschuhs. Grüße
Hängt vom Aufwand ab. Wenn viel trainiert wird (3-5+Spiel), dann sollte es ein Markenschuh sein. Sonst auch noname, aber nicht vergessen - Unsere Füße sollen uns ein ganzes Leben tragen -
Grüße
Moinsen,
gerade Hummel Hot Shots 2011 gefunden bei handballcafe. Ich dachte schon dieses Jahr gibt es keine. Allerdings finde ich die aktuellen HotShots nicht wirklich toll. Irgendwie werden die Ausläufer immer schlechter bzw. teurer. Die letzten Jahre gab es wenigstens Socken im Angebot. Dieses nix, naja einige Schnäppchen sind schon dabei.
rin jehauen
Moinsen,
ich möchte mir gern das Handball World Script in meinen Wordpress Blog einsetzen. Allerdings wird mir nichts angezeigt, egal ob ich es in den Quellcode einbaue oder es in ein Widgets einfüge. Kann mir einer helfen.
Danke
Moin,
dafür gibt es eine einfache Erklärung. Ob Einzelhandel oder onlineshop das spielt keine Rolle. Wann die Schuhe kommen hängt von den Vororderterminen der Händler ab. Der eine Händler möchte die neuen Schuhe schon im Juni oder zum erst möglichen Termin und der zweite Händler erst im August. Deshalb die unterschiedlichen Liefertermine. Unabhängig davon haben die meisten onlineshops auch ein Ladengeschäft, wo es die Schuhe zum gleichen Zeitpunkt auch gibt. Da die meisten Sportgeschäfte keine Teamsporthändler im eigentlichen Sinne sind, wird wahrscheinlich nicht soviel auf bestimmte Sportarten wert gelegt. Ballsportdirekt, Handballcafe, handball2go und wie sie alle heißen werden die Schuhe im Sommer haben. Außer sie sind keine Mizuno händler. Lassen wir uns überraschen.
Deswegen meinte ich auch den Shop deiner Wahl anschreiben. Die werden dir Auskunft geben können.
Einfach noch etwas warten. Ich denke ab Mitte Ende März werden die ersten Händler mit Vororderrabatten für die neuen Schuhe werben. Bei handballcafe, dem Shop unserer Wahl gehen die Schuhe Anfang April online. (War bisher jedes Jahr so). Dann bestellen und warten. Hummel liefert meistens die ersten Schuhe Ende Juni Anfang Juli aus.
Moin,
Asics Trikots sollte jeder Asics Händler anbieten bzw. bestellen können der auch Schuhe anbietet. Letztes Jahr hatte allerdings Asics einen kleinen Lieferengpass. Einfach den Shop oder Händler deiner Wahl anschreiben. Die sollten dir weiterhelfen können.
Moin,
hatte die letzten Jahre im H2O oder Hummel Sporttaschen. Wollte mir die Kempa Travelbag holen, allerdings ist die viel zu große.
Habe mir jetzt die kleinere Version von der Kempa Rollentasche zugelegt und bin vollends zufrieden mit der Kempa Sporttasche.
Moin,
der blaue ist das neue Modell. Der Unterschied zwischen alt und neu ist der Preis sowie eine andere Sohlenkonstruktion. Das neue Modell kostet UVP 74,95 Euro.
Als alternative kann ich dir den Hummel GK empfehlen. Der ist ähnlich aufgebaut wie Adidas Spezial. Sonst wäre noch Puma erwähnenswert, da die Schuhe relativ flach sind. Unser Torwart hat letzte Saison in den Accelerate V gespielt.
Gruß der Osler
Moin,
die Anzüge fallen von den Kindergrößen normal aus. An deiner Stelle würde ich mir Muster zukommen lassen. Jeder gute Händler bietet die Möglichkeit an.
Grüße der Osler