Welche Verletzungen hattet ihr schon?

• So, ich hab es mal wieder geschafft.
    Dieses mal hab ich mir das Kreuzband im rechten Knie und den Außenmeniskus einmal der Länge nach gerissen. Also OP und vorraussichtlich mindestens 6 Monate lang keinen Sport.
    Ich bin ein Held!

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    So, ich hab es mal wieder geschafft.
    Dieses mal hab ich mir das Kreuzband im rechten Knie und den Außenmeniskus einmal der Länge nach gerissen. Also OP und vorraussichtlich mindestens 6 Monate lang keinen Sport.
    Ich bin ein Held!

Oh Backe... ;( Tapfer bleiben - bis ESA ist alles wieder gut... :love: :sorry:
    [Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c110/Liimerick/kopf_hoch.jpg]

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• also ich hab schon über ein jahr einen morbus schlatter (wachstumsstörungen) kann mir vll irgendjemand tipps geben was ich tun kann??

• Also an schlimmen Verletzungen hatte ich schon: Bänderriss am Sprunggelenk, 2 gebrochene Finger, Knochenhautenzündung, Handgelenk gebrochen und dann halt noch blau Flecken und Blutergüsse .. Jop

Is halt ein harter Sport.

• bis jetzt hat ich ´´nur´´ ein bänderiss

Wir sind :DWELTMEISTER :D