Flensburg - Göppingen

  • 28. Mai 2011, Sa.:
    19.00: SG Flensburg-Handewitt - FA Göppingen : --:-- (--:--)
    live in Sport1 (Internet)

  • So ganz ohne Kommentar wollen wir dieses Spiel dann aber doch nicht entlassen.....


    Es ging immerhin um den 5. Platz in der Tabelle, den Flensburg dann doch (immerhin ohne Knudsen, Hansen und Mogensen) recht locker zunächst mal erobern konnte. Die Göppinger waren wohl durch ihren Titel ein wenig gesättigt.
    Eggert mit 14 Toren hat auch den Weber jetzt eingeholt und könnte dann doch noch Torschützenkönig der Liga werden. Dafür hatte er ja einst in FL angeheuert.... ;)


    Anschließend wurden Fahlgren, Boesen, Beutler und Carlen (für den es auch einen guten Applaus gab - nur der Pappa ward nicht gesehen :P ) verabschiedet und dann gab es ein paar Freiflens. Ich hoffe da hatten die Göppinger dann auch noch ein wenig Spass.

Anzeige