Hamburg - Lemgo

  • Diese Schmierenkomödie, dieses Theater, schlimm, ganz schlimm.
    Die Meisterschaft ist noch nicht zu Ende, aber die Schale wird bereits nach dem 33. Spieltag überreicht, diese Kirmesliga ist wahrlich ein Witz.


    Aber Kretzsche war Klasse: Die Schale gefällt mir, weil da SC Magdeburg drauf steht. Herrlisch!


    Onkel Rudi nimmt sie bestimmt mit ins Bett.
    Und Witte wurde ausgepfiffen, haben denn die Hamburger überhaupt keinen Anstand?

  • Onkel Rudi nimmt sie bestimmt mit ins Bett.

    Ja, und? Wenn er Spaß dran hat. Meine Güte, man kann auch überall ein Haar in der Suppe finden. Der HSV ist verdient Meister. Wären die Kieler Meister und man hätte die Schalen-Übergabe übertragen, wäre keiner auf die Idee gekommen, zu schreiben, das ist peinlich. :rolleyes:

  • diese diskussion ist doch echt albern... warum sollte man dem hsv und seinen fans vorenthalten die schale gemeinsam zu feiern, wenn das team schon seit wochen als meister feststeht?? das überreichen der schale ist ja in dem sinn nur eine formalie, die nichts an den tatsachen ändert. ist aber für alle hamburger halt wichtig. und wie gefeiert wird, kann man jawohl auch jedem einzeln überlassen. überhaupt, warum sollte der präsident nicht mit aufs podium?? und auch das auspfeifen von funktionären ist nicht gerade eine unsitte, die heute abend von den hamburgern erfunden wurde. das ist auch beim feierlichsten anlass inzwischen gang und gäbe, und zwar in allen städten in allen sportarten.

Anzeige