Balingen - Hamburg

  • Gleich gehts los nach Balingen, zum letzten Saisonspiel. :ball:
    Da es für beide Teams "nur" noch um die Ehre geht, rechne ich eigentlich mit einem eher freundschaftlichen Sommerspiel, bei dem man sich in der Deckung nicht allzu wehtut und somit viele Tore fallen. Und nu freu ich mich auf einen Auswärtssieg mit 4-6 Toren und eine stimmungsvolle Athmosphäre in Balingen. :)

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • Die Halle in Balingen hat ihren Spitznamen "Hölle Süd" zurecht: Außentemperatur ca. 30°, in der Halle waren Temperatur und Luftfeuchtigkeit wie in ner Sauna. Meine Hochachtung an die Spieler, die bei diesem Klima ein ansprechendes Spiel boten. Nicht ganz so viel "Sommerhandball" wie ich befürchtet hatte und ein insgesamt verdienter 33:24-Sieg des Deutschen Meisters 2011.


    Danke Pelle, danke Zloty für viele wunderschöne Jahre mit euch !!! [Blockierte Grafik: http://forum.hsvhamburg.de/images/smiles/icon_laola.gif] [Blockierte Grafik: http://forum.hsvhamburg.de/images/smiles/icon_hsv.gif]

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • Moin, Moin!
    Schönes, entspanntes Handballspiel mit HSV-Spielern, die nicht so betrunken waren wie erhofft/befürchtet. Bis der nötige Vorsprung herausgespielt war, nahmen sie ihre Arbeit durchweg durchaus ernst und boten was für´s Geld.
    Und viele fröhliche HSV-Fans in der Halle; glaube kaum, dass schon mal so viele Gäste hier im Süden waren, Göppingen vielleicht ausgenommen (aber die waren dann nicht ganz so nett).

    :schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

Anzeige