Tipps für Pfefferspray gesucht

  • Was mich mal zu dem Thema Pfefferspray und Reizgas auch mal interessen würde ist: Hilfe gegen Reizgas ?
    Gibt es wirklich effektive Methoden, die einem helfen können, wenn man mit Reigas in Kontakt gekommen ist?
    Hier sind ein paar Cracks - vielleicht könnt ihr mir ja helfen. :)

  • eine Augendusche wie sie in chemischen Laboren benutzt wird. kann ich aus eigener Erfahrung im Studium bestätigen.
    ansonsten immer artig sein, dann kommt man auch nicht in diese Situation

  • Pfefferspray ist nicht gerade die humanste
    Lösung und funktioniert auch nicht immer. Pfefferspray find ich an sich OK, aber du musst aufpassen
    welches du nimmst. Z,B, musst du für ein richtiges Pfefferspray eine
    Bescheinigung haben, wobei für ein Tierabwehrspray keine nötig ist. Du kannst
    hier Pfefferspray - Wirkung / Waffengesetz / kaufen recht
    gute Infos dazu finden. Was ich aus eigener Erfahrung empfehlen würde, ist nie
    sowas während der Motorradfahrt zu benutzen, sonst kann man es nicht
    kontrolieren und man sprüht nur wild herum. Mit sowas muss man gezielt umgehen
    können, sonst kann man ganz schnell wegen Körperverletzung angezeigt werden. lg

Anzeige