Beiträge von alex_

    Na ja, manche sehen es so..die anderen so..
    Wir können da sowieso nichts für, ich meine es gibt immer mal langweilige Spiele..
    Ich persönlich hatte mir einige Infos gesucht und wenigstens zur WM was spannendes gefunden :D Habt ihr schon mal das Kader - http://www.deutschlandtrikot.de/wm-2018-kader mitbekommen ? Denkt ihr das wir so was reißen können ?


    Ich verfolge die Bundesliga mittlerweile aber auch nicht zu 100%, deshalb kann es sein das ich schon wieder völligen Müll erzähle aber die letzten paar Spiele waren sehr sehr langweilig.
    Meine Meinung.

    Meiner Meinung nach ist es auch wichtig wie die Gesundheit des Spielers sich verhält.
    Ich selber war jahrelang in einem Verein und habe da auch einiges mitgemacht.
    Habe zum Beispiel auch diverse Informationen zur Versicherung gesucht, mir hat diese Seite sehr geholfen.


    Es kann ja immer mal was passieren, aus dem Grund sollte man schon darauf achten.
    Spielregeln hin oder her.


    Lg

    Hallo Alena.

    Zitat

    Wie und wo bekommt ihr eure neuen Trikots her? Und wer macht die Beflockung?

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Das ist eigentlich so der gängige Vorgang, den Vereine machen. Wir haben uns aber auch schon einmal für eine andere Variante entschieden, da wir keinen passenden Sponsor gefunden haben. Wir haben uns dann dafür entschieden hier Trikots im Mannschaftssatz zu bestellen. Es hat uns alles sehr gut gefallen und wir konnten uns über den Service nicht beschweren. Wir haben uns auch vorher beraten lassen, so konnte nichts falsch laufen. Zu der Beflockung kann ich dir allerdings nichts sagen, weil wir das dann wo anders machen lassen haben. Ich weiß aber, dass die das dort auch anbieten. Du kannst ja einfach mal schauen, vielleicht ist das ja etwas für euer Team.
    Meine Frage an euch wäre jetzt noch, ob ihr für eure Mannschaft Trainingsanzüge habt? Finde das eigentlich sehr schön, doch bisher hat sich noch nchts ergeben. Ist das gängig oder eher nicht?
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)


    Link bitte ggf. per PN weitergeben. Mod.

    Pfefferspray ist nicht gerade die humanste
    Lösung und funktioniert auch nicht immer. Pfefferspray find ich an sich OK, aber du musst aufpassen
    welches du nimmst. Z,B, musst du für ein richtiges Pfefferspray eine
    Bescheinigung haben, wobei für ein Tierabwehrspray keine nötig ist. Du kannst
    hier Pfefferspray - Wirkung / Waffengesetz / kaufen recht
    gute Infos dazu finden. Was ich aus eigener Erfahrung empfehlen würde, ist nie
    sowas während der Motorradfahrt zu benutzen, sonst kann man es nicht
    kontrolieren und man sprüht nur wild herum. Mit sowas muss man gezielt umgehen
    können, sonst kann man ganz schnell wegen Körperverletzung angezeigt werden. lg

    Finden zwei Polizisten eine Leiche vor dem Gymnasium.
    Der Eine:
    - "Du, wie schreibt man denn Gymnasium?"
    Der Andere:
    - "Komm wir tragen ihn zur Post!" :D

    Hallo,ich bin der Alex, bin 28 Jahre alt und komme aus Berlin.
    Bin gerade zufällig auf das Forum gestoßen und hab mich einfach mal angemeldet.
    Freue mich auf die neuen beiträge :D

Anzeige