7. Spieltag: TSG Ludwigshafen-Friesenheim - TV Emsdetten

• DANKE Apolex

Auch am 7. Spieltag stellt der TVE sich wieder mit unbeflecktem Hemd einem Gegner!
    Mit Friesenheim wartet auf den TVE ein wirklich starker Gegner. Die TSG ist zwar mit einer Niederlagen-Serie gestartet, aber alle Spiele nur hauchdünn mit einem Tor verloren. Die letzten 3 Spiele wurden gewonnen, darunter auch auch Eisenach und Nordhorn. Meiner Meinung nach das bisher schwerste Spiel in der noch jungen Saison.

Ich hoffe, dass Bosovic am Wochenende wieder mit eingreifen kann. Ansonsten TVE leeet`s goooo!

T-T-TVE

Die Nummer 1 im Münsterland und auch darüber hinaus!!!

• elive das größte deutsche Handball-Fanradio überträgt dieses Spiel live ab 18:30 Uhr aus der Friedrich-Ebert-Halle.

13. Oktober 2012 - 18:30 Uhr: TSG Ludwigshafen-Friesenheim - TV Emsdetten

Von 18:30 Uhr - 19:00 Uhr: Vorberichte, Interviews und Musik, ab 19:00 Uhr 60 Minuten Handball als Vollreportage.

Gruß Dirk

• Da bin ich auch mal gespannt drauf. Friesenheim in den letzten Wochen wieder stärker. Für mich gehören sie weiterhin zu dem erweiterten Favoritenkreis. Ich denke, Emsdetten wird die ersten Punkte verlieren.

• Für mich gehören sie weiterhin zu dem erweiterten Favoritenkreis. Ich denke, Emsdetten wird die ersten Punkte verlieren.

Wunschdenken! (Hoffe ich!)

Gruß aus Detten

• ...das größte deutsche Handball-Fanradio überträgt dieses Spiel live ab 18:30 Uhr aus der Friedrich-Ebert-Halle.

Dirk, wie groß bist Du denn? Lutz Walter misst 176 cm ohne Absätze. Oder gehst Du von Deiner Technik aus, wenn alle Kisten übereinander gestapelt sind? :smokin:

• wird eine schwere angelegenheit für die eulen, v.a. wenn ich mir mal wieder unsere verletztenliste anschau... :(
    umso höher sind die letzten beiden erfolge zu bewerten! :respekt:

hoffe auf jeden fall auf ein spannendes und faires spiel. und ein wiedersehn mit olle bosovic

• Dirk, wie groß bist Du denn? Lutz Walter misst 176 cm ohne Absätze. Oder gehst Du von Deiner Technik aus, wenn alle Kisten übereinander gestapelt sind? :smokin:

Für die unwissenden: Seit 2008 wird die Größe nach dem Bauchumfang gemessen. Ich halte es für ein Gerücht, dass der Lutze auch nur annähernd in meine Nähe kommt ;)

Ich wünsche Dir natürlich alles Gute und viele Hörer. Nichtsdestotrotz (oooh, finde ich dieses Wort bescheuert).

Danke, dir auch...

Gruß Dirk