Beiträge von Jagdfieber4ever

Also muß ein anderer Lösungsansatz her.

In der aktuellen Situation muss Ruhe einkehren in der GmbH. Da geht für mich nur ohne Hessler.

Damit wäre Familie Hessler komplett raus.

Das wäre für mich auch ein sauberer Cut.

Nicht falsch verstehen, sie haben bestimmt ihre Verdienste, aber man sollte wissen wann es auch mal gut ist. Und vor allem besser für den Verein.

So etwas macht man nicht mal so nebenbei und gehört vorbereitet. Und dann müssten sich alle einig sein. In der jetzigen Situation nicht umsetzbar und somit nur ein weiteres Störfeuer seitens Hr. Hessler.

Achso man baut einfach mal so in der 2. Bundesliga alles neu auf 👍

So einfach hatte ich mir das gar nicht vorgestellt.

Und dann finden Die die noch nicht da, sind Die die dann das Ganze besser machen. Jetzt habe ich es verstanden

Welche GF? Namen bitte. Sind diese verfügbar, bezahlbar? Das ist mir zu allgemein.

Das Mayer nicht unumstritten ist, ist auch mir bekannt. Ich habe auch nur eine Aussage von ihm zitiert und nicht behauptet, dass er den Laden am laufen hält. Das ist wiederum eine Interpretation deinerseits.

Ich habe klar benannt wer für mich der Störfaktor ist (und dies schon lange bevor Mayer überhaupt da war) und dich gefragt wer es bei dir ist.

Herausgekommen ist :

Das Gesellschaftergremium sollte neu besetzt und verkleinert werden. Mit Menschen, die der Aufgabe aktuell und in Zukunft in jeder Hinsicht gewachsen sind!

Wer soll alles gehen und wer soll kommen?

Sorry, aber du musst schon genauer werden.

Ansonsten ist das nur die Fordeung " die müsse da owwe halt weg, donn wirds besser

Nun das ist ungefähr das was die beiden sog. Minderheitsgesellschafter fordern. Ist für mich nicht umsetzbar. Und Mayer hat schon recht wenn er sagt: "Warum sollen die, die den Laden am laufen gehalten haben, auch gehen" - nur weil Herr Hessler das so will?

Neuer sportlicher Leiter? Okay kann man machen, kostet Geld welches nicht vorhanden ist.

Neuer Trainer und Co - siehe neuer sportlicher Leiter.

Und zum Thema Sponsoren, wie soll ausgerechnet Marinese das schaffen, woran alle seine Vorgänger gescheitert sind?

Zumal seine vorrangige Aufgabe erstmal ist, sich mit den aktuellen Gegebenheiten bzw Vorkommnissen zu beschäftigen, ja es gezwungenermaßen zu müssen.

Weg mit Herr Heßler und Ruhe hat es. Ist nicht schwer zu verstehen und auch nicht nebulös.

Ich muss Herrn Schöpfer übrigens widersprechen, der Anfang des ganzen Schlamassel ist nicht erst mit dem Abgang von Abt entstanden!

Im Endeffekt war es der Abgang von Markus Endlich. Auch wenn ich kein Fan von ihm war .

Man betrachte nur die Art und Weise wie er gegangen worden ist und vergleiche es mit heute.

Es ist relativ simpel. Mindestens einer der Gesellschafter steckt der Presse gewisse Dinge. Die werden dann sehr tendenziell veröffentlicht. Den Wahrheitsgehalt einiger dieser Dinge stell ich stark in Frage bzw deren Darstellung.

Wer es ist, ist eigentlich noch einfacher.

Noch mal kurz zur Erinnerung. In diesem Thread geht es um die Eulen Ludwigshafen.

Es geht hier nicht um Frauen in Führungspositionen, Diskussionskultur in Foren oder ähnlichen.

Schlimm genug wenn man diese Saison wahrlich nicht viele schöne Momente mit den Eulen erleben durfte. Da ist schon die ganze Bandbreite an Kopfschütteln und Ungläubigkeit aufgebraucht bzgl der Außendarstellung des Vereins und dem Handeln einzelner Personen.

Einfach mal froh sein, daß man es mit Ach und Krach geschafft hat, die Klasse zu halten - das geht anscheinend nicht für einige.

1. Also mal wieder das Thema Trainer. Das ist irgendwie dein Lieblings Thema. Nicht nur in diesem Thread.

2. Die Gesellschafter geben Beschlüsse vor. Der Geschäftsführer ist dafür verantwortlich, umzusetzen was beschlossen wurde.

Wenn der Trainer also von der Mehrheit der Gesellschafter gewollt ist, dann kann Herr H. sich im Kreis drehen.

Man hat gesehen was rauskam mit Biegler.

Den fandest du übrigens dufte.

3. Wenn du es als sinnfrei erachtest, sich konstruktiv einzubringen anstatt anonym im Internet über Leute her zu ziehen, sagt das sehr viel aus.

Ist das dein profunder Beitrag?

Ja.

Ich bin in meinem Job sehr gut, du in deinem vielleicht auch.

Find ich super 👍sowohl für dich als auch für deinen Arbeitgeber.

Was daran ist ungehörig wenn ich das von anderen in deren Job auch erwarte?!

Hab ich mit keiner Silbe behauptet.

Deren Gehalt etc ich seit sehr langer Zeit zu meinem Anteil auch mittrage?!

Inwieweit dein Anteil an der Gehaltsstruktur ist, kann ich nicht beurteilen. Es hindert dich aber bestimmt niemand daran, dass du dich noch mehr in dieser Thematik einbringst.

Ich bin gespannt wie die Eulen, jetzt neu aufgestellt im Hintergrund, agieren werden.

Haider für mich sportlich kein Verlust. Sorry aber bei den Voraussetzungen muss da mehr kommen. Da Hat der Körper aber wohl nein gesagt. Alles gute für die weitere Zukunft!

Alles in allem... Puhh schwer zu sagen momentan