Nike Kobe VI - allgemeine Infos

  • Moin,


    wollte mich mal erkundige, ob jemand ne Ahnung hat, ob es den Schuh nur im Internet zu bestellen gibt, oder ob es auch ein Sportgeschäft gibt, der den Schuh hat bzw. bestellen kann?!


    Es geht mir darum, dass ich einen Schuh, bevor ich ihn kaufe, gerne erst anprobieren würde und schauen will, wie er sitzt und ausfällt. Denn ich habe keine Lust, die Katze im Sack zu kaufen. ;)


    Wie habt ihr das gemacht? Auf gut Glück gekauft?



    Beste Grüße

  • Man kann sie ja in jedem basketball-Laden anprobieren wie z.b. Kickz.


    Abgesehen davon hast du natürlich bei Internet-Käufen ein 14-tägiges Rückgaberecht, sodass du nicht zwingend die Katze im Sack kaufst.

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)


    no pain, no glory

  • Zalando. Kostenloser Versand und kostenlose Rücksendung. Einfach in 2 verschiedenen Größen bestellen, anprobieren und wieder zurück damit ;) Außer dir gefällt er :)

    Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

  • Ich hatte die Schuhe diverse Male an. Ich persönlich verstehe nicht, wie man in denen Handball spielen kann. Zu schwer, zu klobig. Wie man damit schnell vorwärts kommen soll, ist mir ein Rätsel. Liegt aber vllt auch daran, das der Schuh nicht unbedingt für schmale Füße ausgelegt ist, sondern eher für breitere. Ich habe Schuhgröße 46 und einen recht schmalen Fuß und fand die Schuhe sehr befremdlich.

    Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

  • Hatte sie heute an und schnell vorwärts kommen ging ;)


    hab erst in 2 Wochen wieder Training, dann werde ich sie mal ein bissel testen. Meine Prime haben nämlich am Wochenende den Geist aufgegeben, nach 8 Wochen Nutzung... Leider schwach, aber die 8 Wochen waren sie guti :D

  • Lass dann mal wissen, wie die Schuhe dann beim Training waren ;)
    Wo hast du sie dir bestellt?

  • bei Amazon, gabs nur noch dort in meiner Größe.


    Wenn du Größe 46 hast, wirds schwer, darüber und drunter noch recht einfach. Musst mal bei Kickz.com gucken oder sonst einfach mal googlen.


    Werde am Dienstag, den 1.11. nach dem Training was zu den Schuhen schreiben, bis dahin


    :hi:

  • Ok danke. Ich habe Größe 43 und es ist einfach nichts mehr zu finden...und weiß nicht mehr weiter...


    Naja ich werde weiter suchen :)

  • Jo danke, die hab ich alle auch schon gefunden :D Mir ging es eher um den 6er ;)
    Aber hab mich mal erkundigt...der wird nicht mehr bestellt...nur noch der 7ner. Den werde ch mir demnächst wohl auch holen müssen.


    Hattest du deine schon mal an? Wie fällt der Schu im Vergleich zu Straßenschuhen aus? Normal oder eher kleiner (wie z.B. Adidas)?

  • Also die Schuhe sind angekommen, Normalerweise trage ich in "Straßenschuhen" 46. Habe mir die Nike Kobe 7 in 46 und 47 bestellt. In 46 waren sie anfangs ziemlich eng und befremdlich, 47 war allerdings zu groß. Da ist mein Hacken immer hochgerutscht. Deswegen habe ich die 46er ein wenig "eingelaufen" Also zu Hause mit denen ein bissel rumgegangen und sowas. Nach ner Stunde ca. war das dann auch recht angenehm. Habe sie dann einen Tag später mit in die Halle genommen, die dort ein bissel eingetragen (haben allerdings noch kein Training, war nur für 30min da) und jz gehts echt gut. Brauchen ein wenig bis sie eingelaufen sind, denke ich mal. Aber wie gesagt, normal trage ich 46 und die Größe passt auch!

Anzeige