"Warten auf Hepp"

  • So würde Beckett wohl heute sein Theaterstück nennen. Jedenfalls dann wenn "Uncle Sam" Handballfan und Leichlinger gewesen wäre.



    Wie "absurdes Theater" mutet an, was der Trainer der Leichlinger nach der "Schmach von Wilhelmshaven" (ist nicht von Beckett) der Presse (RP vom 19.11.12) zu verkünden hatte:



    1.) "Das war eine ganz schlechte Leistung....".
    "Boooah ääääh" - eine Aussage mit tiefem Erkenntniswert - wäre sonst als der Leichlinger Übungsleiter ist in der Lage kollektives Versagen so dezidiert zusammen zu fassen?



    2.) "Ich hatte die gesamte Zeit über ein schlechtes Gefühl...".
    Ach wirklich? Und warum hat die Bank nichteingegriffen und korrigiert? Es gibt Trainer, die in ein laufendes Spiel eingreifen und etwas ändern können.



    3.) "21 Tore - das ist eine Katasthrophe für ein Team, das bislang 32 Mal pro Spiel getroffen hat".
    Definition der Leistung als Zählreim - Teil 1



    4.) "Im Angriff haben wir versagt - das muss in der Deutlichkeit gesagt werden."
    "Attacco culpa" - schuld sind immer die Anderen!



    Keine Spur von Selbstkritik! Kein Wort zur Taktik - nicht von falscher, nicht von fehlender Taktik! Kein Wort, dass die Vikings den Piraten in allen Belangen überlegen waren (von Tor bis Bank) . Auch dieses Spiel wurde an der Taktiktafel entschieden. Stattdessen "ballern" vorne und das "zerstören" hinten.



    Wie lange müssen wir noch warten?



    Bei Godot gibts kaum noch Hoffnung auf Ankunft - bei Hepp sieht das anders aus!
    dB

    3 Mal editiert, zuletzt von deBuur ()

  • Es ist die Natur des "Alten Sack's", dass er schnell ermüdet und ignoriert, wenn er sich nicht anders zu helfen weiß. Damit wird er zum "müden Ignoranten"!



    Ich mache mir wenig Sorgen um die Beliebtheit meiner Meinugsäußerungen. Vielleicht hättest Du einmal erklären sollen, was an meinen Posts so ermüdend ist und warum Dir nichts besseres einfällt, als mir mit der Igno-Taste zu drohen?



    Zudem scheinst Du meine Posts komplett missverstanden zu haben. Meine (durchaus sachliche) Kritik richtet sich nicht gegen den Übungsleiter der Leichlinger, stattdessen gegen das "System Leichlingen". Ich dachte, das hätte ich deutlich zum Ausdruck gebracht. Der Trainer einer Mannschaft ist natürlich das Aushängeschild s/einer Mannschaft, er repräsentiert den gesamten Klub, ist zudem verantwortlich für (fast) alles, was sich an Spiel- und Trainingstagen auf dem Parkett abspielt! Insofern ist es naheliegend, dass er sich Kritik gefallen lassen und stellen muß.



    Wenn Du anderer Meinung bist, dann liefere Argumente. Oder bist Du trotz tausender Posts vielleicht garnicht an einem Austausch interessiert? Vielleicht fehlen ja die Argumente? Es ist bekannt, dass man ablehnt, was man nicht versteht oder verstehen will.



    Immerhin hast Du Dich gemeldet und Deine zwischenzeilige Kritik ist angekommen. Ein Forum lebt nun einmal von der Auseinandersetzung, vom Austausch von Meinungen, auch und gerade kritischen Meinungen. Liest Du keine Zeitung? Fußballtrainer zB müssen sich ganz anderen Kritiken stellen - frag' nach bei Herrn Löw u.a.



    Nichts für ungut, Sack, alter! Hofberichterstattung, Ergebnisdienst und Säuselndes über ungerechte Schiedsrichter überlasse ich gerne anderen Postern.



    Jetzt die Reposte!
    dB

    2 Mal editiert, zuletzt von deBuur ()

  • "Alter Sack" - ich noch mal, mit einem Nachtrag.


    Mit über 4000 Posts bist Du sicher eine Ikone in diesem Forum. Insofern bin ich vielleicht gut beraten, Abbitte für eine gewisse Schärfe in meiner Antwort an Dich zu leisten.



    So ist er, mein Stil, den ich nicht beabsichtige zu ändern. Dennoch möchte ich Dich wissen lassen, dass ich Dich nicht kränken wollte mit "alter Sack", einem Namen, den Du Dir immerhin selbst gegeben hast.



    Bin sicher Du hast mehr 'drauf - mit Blick auf die besseren Deiner anderen Wortmeldungen - als die spärliche Kritik Deiner Antwortpost.
    dB

    Einmal editiert, zuletzt von deBuur ()

  • Irgendwie kenne ich Dich aus einem anderen Forum - wurdest Du dort nicht auch gelöscht?


    Stimmt, auch damals fing es mit blumigen Worten an und am Ende wurde Lorenzet jeden Tag knapp 150 mal angegriffen.

  • Fünf Originalzitate aus dem neuen Testament Gottfried's.



    1.) Laß doch die Leute diskutieren, sei es über den Umgang mit Kritik...


    2.) Themen sollte man nicht so einfach schließen... Denn solange es nicht ausartet, kann man doch Argumente austauschen.


    3.) Genau dahin zielt eigentlich meine Anregung: Laß die Leute schreiben ...


    4.) Regeln, wonach bestimmte Themen geschlossen werden sollen oder nicht, sind immer subjektiv und machen angreifbar. Eher angreifbar, als wenn man ein Thema eben mal offen läßt, auch wenn es andere vielleicht stört.


    5.) Was stört mich eigentlich ein Thema, was mich nicht interessiert???

    Einmal editiert, zuletzt von deBuur ()

  • Also, sprachen Gott, Adenauer und "filleisch och" Zarathustra:


    "Watt stört misch dänn mein blödes Jequatsche von jestern".


    Mag sein, das Konrad "datt nisch jenausoo jesacht hatt", aber dennoch ist das Kern seiner "Aussahren".


    Da kann selbst "Jott(fried)" schlecht wi(e)der sprechen!


    meint,
    dB

  • Du hast mich überzeugt - Du bist der Troll von damals.


    Mal schauen, ob Du es hier aufgrund rassistisch übelster Entgleisungen zum Ecken-Rauswurf bringst.

    3 Mal editiert, zuletzt von Olaf ()

Anzeige