Spielbericht beim MDR

  • Bei "Sport im Osten" kam vorhin ein ausführlicher Bericht zum Spiel des ThSV Eisenach gegen Pfullingen! Kompliment, endlich mal was ordentliches! Mit Interviews und ausreichend Spielszenen. Hatte ich ja gar nicht erwartet!

    • Offizieller Beitrag

    Ja ich hatte nur durch Zufall gerade reingezappt und war auch sehr überrascht ! Man tut was für den Handball. Sonst waren es immer 1-2 Szenen aus dem Spiel aber diesmal wurde ja "sogar" in 1. und 2. Halbzeit unterschieden, was sonst meist nicht der Fall war. So kann es wirklich weitergehen !

  • Zitat

    Original von Andre
    Ja ich hatte nur durch Zufall gerade reingezappt und war auch sehr überrascht ! Man tut was für den Handball. Sonst waren es immer 1-2 Szenen aus dem Spiel aber diesmal wurde ja "sogar" in 1. und 2. Halbzeit unterschieden, was sonst meist nicht der Fall war. So kann es wirklich weitergehen !


    Sonst war es doch normal, dass nur das Ergebnis des ThSv gesagt wurde. Vom SCM dagegen gabs fast immer einen Bericht. Vielleicht hat ja der 10. Platz der letzten Saison was bewirkt???

  • Zitat

    Original von Andre
    Mag sein, ich denke aber auch die allgemeine Entwicklung von Handball in den Medien und auch Olafs Aktion hat einen Einfluss darauf gehabt.


    Von allgemeiner Entwicklung würde ich dann aber eher in den Regionen Gummersbach oder Hamburg reden... aber wer weiss ob es Eisenach nicht doch noch in die Messehalle verschlägt...?(

  • dieses jahr ist ein sehr entscheidendes jahr für die zukunft unseres sportes. von allen seiten wird mehr tv-präsenz gefordert, insofern ist die von mir angestoßene aktion ein mosaiksteinchen. seither wird aber in aller öffentlichkeit von den vereinsverantwortlichen laut über die medienpräsenz gesprochen.


    dass der mdr nun auch endlich mal eisenach besucht, ist mehr als zu begrüßen. bisher hieß es immer, die eisenacher würden sich ein wenig querstellen (O-Ton aus dem Hause MDR), wären also wenig entgegenkommend. gleiches sagt man aus anderen sendern über wetzlar.


    es ist ein geben und nehmen, und ich denke, wir sind da alle auf einem richtigen weg

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • heute zeigt Sport im Osten übrigens einen Nachbericht zum gestrigen Spiel des SCM in Lemgo. Wegen einer Live-Übertragung vom Volleyball läuft die Sendung heute ausnahmsweise von 17.10 - 18.50 Uhr

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Zitat

    Original von Olaf
    gleiches sagt man aus anderen sendern über wetzlar.


    Ich denke die Halle in Wetzlar ist einfach untauglich. Da passt einfach keine Kamera rein.

Anzeige