Da die Handball-World im letzten Jahr auch ab und zu ein paar Neuigkeiten zu IHF Handball Challenge 12 geliefert hat, wollte ich kurz auf IHF Handball Challenge 13 aufmerksam machen. Neutron Games hat nach dem Erfolg der ersten Version in den letzen Monaten den Nachfolger mit vielen Neuerungen entwickelt, u.a. der Dreher als neue Wurfvariante. Das Spiel wird Anfang Januar für den PC und die XBox 360 erscheinen. Für die PlayStation 3 soll eine Version später auch noch erscheinen.
IHF Handball Challenge 13
-
-
Es sollte ursprünglich Mitte November rauskommen, da wollte ichs mir zu Weihnachten wünschen. Dann wurde auf 31. Januar verschoben, wollte ichs mir zum Geburtstag wünschen. Jetzt kommts am 3. April raus und ich muss es mir selber kaufen
-
-
Aus Handball Challenge 13 wurde HC 14, Spiel wird ab morgen offiziell verkauft, der ein oder andere Elektronikmarkt rückt es heute schon raus. Hier noch ein paar Bilder zum Spiel: IHF Handball Challenge 14 : une belle série d'images -
Hier ein Video des Spiels: YouTube
-
Das Spiel scheint sich grafisch stark verbessert zu haben, vor allem was das drumherum angeht. Spielerisch sieht es identisch aus, aber das muss man natürlich beurteilen wenn man es selbst ausprobiert. Was aber gar nicht geht, ist die Moderation. Ich finde man sollte es lassen, wenn man sowas wie das hier anbietet. Wir haben uns damals immer über die Fifa98-Phrasen lustig gemacht, aber das war direkt realistisch gegen das hier.
-