Als Außenstehender würde es mich interessieren, wieso Jurecki bisher kaum zum Zuge kommt? Verletzt oder kann er die Erwartungen nicht erfüllen?
Sofern er gesund ist, wundert es mich doch extrem, dass er so wenig Spielzeit bekommt. Hätte ich niemals bzw. beide Seiten so erwartet.
Beiträge von Slawomir_Szmal
-
-
Luka Cindric soll in diesem Sommer für 500.000 € nach Barcelona wechseln.
-
-
Paczkwski wechselt zur Saison 2019/2020 zu Veszprem. Ebenfalls wechselt mit Cupara ein weiterer Spieler von Kielce nach Ungarn. Zudem wird Jurkiewicz seine Karriere im Sommer beenden.
301 Moved
301 Moved Permanently
301 MovedKristopans ab der Saison 20/21 für 3 Jahre bei PSG.https://www.lequipe.fr/Handbal…ns-a-paris-en-2020/975006
-
Zur Diskussion um den Etat von Kielce. Wenn man polnischen Medien Glauben schenken darf, liegt dieser nur zwischen 4,5 - 5,2 mln €.
PGE sponsorem Vive Kielce - Piłka ręczna
301 Moved Permanently -
Vive Kielce
VertragsverlängerungenCoach Talant Dujshebaev: untill 2023 (6 years)
Julen Aginagalde: untill 2019 (1 year)
Dean Bombač: untill 2022 (5 years)
Neuverpflichtungen
Luka Cindrić (CRO): 2018 – 2021 (3 years)
Arkadiusz Moryto (POL): 2018 – 2021 (3 years)
Ángel Fernández Pérez (ESP): 2018 – 2021 (3 years)
Artsem Karalek (BLR): 2018 – 2022 (4 years)
Andreas Wolff (GER): 2019 – 2023 (4 years)
Nicolas Tournat (FRA): 2020 – 2023 (3 years)Vladimir Cupara (SRB): 2018 - ???
-
Wolff wird den THW 2018 verlassen, darauf kann man wetten. Bitters Vertrag wurde ja auch völlig bewusst nur um ein Jahr verlängert.
http://kielcehandball.pl/pl/ak…narodowy_stadium_eng.html
Hier ist von 2019 die Rede. -
Nach Sky Informationen wechselt Handball-Nationaltorhüter Andreas Wolff
nach Ende seines Vertrags beim THW Kiel 2019 zum polnischen Meister PGE
Vive Kielce. Der EM-Held von 2016 erhält beim Champions-League-Sieger
von 2016 einen Vertrag über vier Jahre.
https://sport.sky.de/handball/…11064353/35311?wkz=WXTNL1 -
Schön, dass sie meine 75-Euro-Kategorie nicht teurer gemacht haben.
Und die anderen?
Typisch Sky, ist kein deutsches Teams dabei, so stellt man die Vor und Nachberichte fast komplett ein. Jetzt darf Petrzika ohne Hilfe beide Spiele kommentieren.
-
Bisher Not gegen Elend
-
Gibt es irgendwo eine Übersicht von der Verletztenliste der jeweiligen Mannschaften?
-
Talant als polnischer Nationaltrainer zurückgetreten. Die Ergebnisse waren bis auf Olympia, wo man auch nur 2 gute Spiele hatte, eine einzige Katastrophe. Zwar ist der Kader 2 Klassen schlechter als noch vor paar Jahre, das man aber gegen Serbien, Weißrussland und Rumänien in 4 Spielen nur 1 Punkt erzielt hat, ist aber auch mit diesem Kader zu wenig.
-
Nachdem 22-18 für Kielce hätte ich niemals erwartet, dass Spiel so am Ende noch aussgeht (33-28 für Montpellier). Ein Weiterkommen somit fast ausgeschlossen.
-
Herber Verlust für Kielce, Strlek ist einer der besten Außenspieler der Welt. Als Ersatz für ihn kommt Fernandez Perez von Naturhouse La Rioja.
Veszprem hat zudem ihre weiteren Personalplanungen für diesen und nächsten Sommer auf der offiziellen Seite bestätigt, die da wären:
Ljubomir Vranjes 01.07.2017 - 30.06.2020
Dejan Manaskow 01.07.2017 - 30.06.2018
Kent Robin Tonnesen 01.07.2017 - 30.06.2020
William Accambray 01.07.2017 - 30.06.2020
Matyas Gyori - 01.07.2017 - 30.06.2021
Manuel Strlek 01.07.2018 - 30.06.2021
Kentin Mahe 01.07.2018 - 30.06.2021
Introducing the new players of Telekom Veszprém!
Transferowa ofensywa Telekomu Veszprem - WP SportoweFakty -
Montpellier HB - Vive Tauron Kielce / 26.03, 17:00 Uhr
Vive Tauron Kielce - Montpellier HB / 2.04, 18:00 Uhr
Liga Mistrzów: znamy terminy meczów Vive w fazie TOP 16 - WP SportoweFaktyZu den anderen Spielen noch keine genauen Anwurfzeite gefunden.
-
Mir würde es gar nicht um das geld gehen, wenn es gute übungen sind, aber warum wird dann mit kostenfrei geworben...oder verstehe ich da was falsch?Grüße
Um die Leute hinters Licht zu führen, gibt doch genug solcher Abzockseiten im Netz.
Layout von der Seite sieht katastrophal aus, würde meine Finger von der Seite lassen. Im Verein lernt man doch sowieso die ganzen Sachen, die es dort gibt. -
KO-Spiele:
M1: Nantes - PSG
M2: Montpellier - Kielce
M3: Zagreb - Veszprem
M4: Bjerringbro-Silkeborg - Szeged
M5: Brest - Flensburg
M6: Kiel - Löwen -
KO-Runde sieht momentan nun so aus:
M1: Nantes - PSG
M2: Montpellier - Kielce
M3: Zagreb/Kristianstad - Veszprem
M4: Plock/Bjerringbro-Silkeborg - Szeged
M5: Brest - Flensburg
M6: Kiel - LöwenViertelfinale:
M6 - Barcelona
M5 - Vardar
M4 - M1
M3 - M2Bjerringbro-Silkeborg sollte es heute gegen Schaffhausen packen, Vardar könnte das Spiel abschenken, sodass doch noch Kristianstad weiterkommen würde.
-
Kielce muss jetzt den Ausrutscher der Löwen erstmal ausnutzen. Momentan spielt Kielce auch keinen tollen Ball, von daher würde mich eine Niederlage bei Kristianstad nicht überraschen. Der 2.Platz wäre aber goldwert, allein weil man schon das Rückspiel zuhause bestreiten kann und PSG/Barcelona aus dem Weg geht.
Die Löwen sind aber auch eine komische Mannschaft, gegen die beiden besten Mannschaften gewinnt man 3 Spiele, davon noch 2 im ganz großen Stil, verliert dann aber gegen die "Punktelieferanten". -
Leider gewinnt Vardar bei Szeged, sodass ihn unter normalen Umständen der erste Platz eigentlich nicht mehr zu nehmen sein sollte. Brest spielt gegen Zagreb nur Remis, sodass Kielce oder die Löwen denke ich zweiter werden sollten.