17. Spieltag: TV Bittenfeld : Eintracht Hildesheim

  • Mal sehen was die Eintracht heute in Stuttgart leistet, zur Halbzeit leider nur 12:13 aus Einrachtsicht. da geht hoffentlich noch was. :hi:
    28:28 hört sich erstmal nicht so schlecht an,mal hören was so aus der Halle noch so kommt.
    Ich bin mit dem Unendschieden jedenfalls sehr zufrieden.

    ""Forever Eintracht""

    Einmal editiert, zuletzt von Fan der Eintracht ()

  • Immerhin, wir haben aus der Festung einen Punkt geklaut! Murawski hat wohl nen guten Tag erwischt.

  • Qvist ist in der 55. ausgeschieden, bitte keine Verletzung !
    Laut tv bittefeld ticker wurde er vom Feld getragen!!!

  • Aber: Qvist kaputtgekloppt ?! Katastrophe !!! Wer weiß was ?


    "55. Minute: Es gibt eine kurze Unterbrechung. Ein Spieler der Eintracht muss auf dem Feld behandelt werden, so wie es aussieht hat er einen kurzen Blackout. Wir haben nicht genau gesehen, was da passiert ist. Anscheinend sind da zwie Spieler zusammengerasselt.
    55. Minute: Im Moment ruht das Spiel, Michael Quist wird von den Ersthelfern und TVB-Mannschaftsarzt Dr. Schlüter auf dem Feld behandelt. Quist muss da eine Schlag auf den Kehlkopf abbekommen haben. Wir hoffen, dass er sich nicht ernsthaft verletzt hat.
    55. Minute: Michael Quist wurde soeben vom Feld getragen, es sieht nicht wirklich gut aus für den Spieler der Eintracht. Er wird nun weiterhin behandelt."


    Quelle: Tv Bittenfeld Ticker

  • Das hört sich nicht gut an. Bei Handballworld ist von einem Schlag die Rede. Falls Qvist hier als Resultat einer Tätlichkeit bewustlos liegen geblieben ist, sollte es Konsequenzen geben. Das muß ein Ende haben.

  • Bei Handballworld ist von einem Schlag die Rede. Falls Qvist hier als Resultat einer Tätlichkeit bewustlos liegen geblieben ist, sollte es Konsequenzen geben. Das muß ein Ende haben.


    War wohl alles regelkonform (Laut Ticker) oder die Schiris waren mal wieder komplett blind ! Vielleicht gabs noch Freiwurf für uns ? ...Mann, mann,mann.....ich bin echt geladen !!!1 :mad::devil:

  • War wohl alles regelkonform (Laut Ticker) oder die Schiris waren mal wieder komplett blind ! Vielleicht gabs noch Freiwurf für uns ? ...Mann, mann,mann.....ich bin echt geladen


    warten wir erst mal ab.Aber es wäre schon wirklich ein herber Verlust für Eintracht, hoffen wir mal für Michael das es nicht so schlimm ist. :hi:



    Überschattet wurden die letzten Minuten von der schweren Verletzung des
    Hildesheimer Michael Quist. Der Spielmacher zog sich offenbar eine
    Kehlkopfverletzung zu, die minutenland behandelt werden musste und am
    Abend in einem Stuttgarter Klinikum untersucht wird. Wir wünschen ihm an
    dieser Stelle nur das Beste!


    Quelle: Homepage TV Bittenfeld

    ""Forever Eintracht""

    Einmal editiert, zuletzt von Fan der Eintracht ()

  • Wer von euch, die da Absicht unterstellen, war eigentlich in der Halle??


    Haltet mal den Ball flach!


    Gute Besserung erstmal an den Spieler!

    Die entscheidende Frage muss lauten: Wer kann mit den zur Verfügung stehenden Mitteln sportlich das meiste erreichen? Und nicht, wer kann am besten bescheißen.
    (Frank Lorenzet)

  • Alles, alles gute für Michael Qvist und eine sehr schnelle Besserung!!! :hi:
    Hatte mich schon gefreut, als ich vorhin den Punktgewinn sah. Die Freude ist schon wieder hin, die Gedanken sind bei ihm. In der Lokalpresse heisst es u.a. das Qvist nach einem Schlag ins Gesicht minutenlang bewusstlos liegen blieb und beatmet werden mussten. Spielstand war 23:25 für Eintracht in der 54.Minute. Er muss auch die Nacht im Klinikum Stuttgart bleiben...

  • Wer von euch, die da Absicht unterstellen, war eigentlich in der Halle??

    Wer hat nach deiner Meinung hier Absicht unterstellt? Hier werden sich nur Sorgen um Michael Qvist gemacht. :wall:

    ""Forever Eintracht""

  • Was mann da so liest ist wenig erfreulich. Es ist von einem Schlag und Aufprall auf den Hinterkopf die Rede. Nach dem Kieferbruch von Jimi gegen den SCM ein erneutes ernüchterndes Ergebnis eines 'Handballspiels'. Es stellt sich die Frage, ob man sich das noch länger reinzieht, womöglich noch mit familiärem Anhang. Wo sind eigentlich die Schiris gewesen, auf dem Spielfeld ?
    Gute Besserung an Michael Qvist.

  • Wer von euch, die da Absicht unterstellen, war eigentlich in der Halle??


    Warst du in der Halle ? Was ist denn abgelaufen ?


    HAZ
    Knapp 54 Minuten waren absolviert, da erhielt Qvist einen Schlag ins Gesicht, er prallte unglücklich mit dem Hinterkopf auf den Boden und blieb bewusstlos liegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zuschauer ()

  • Michael Quist ging nach einem schweren Gesichtstreffer zu Boden, das Spiel musste für annähernd zehn Minuten unterbrochen werden,


    so ein weitere Bericht auf zweitewelle.de


    Angesichts solcher Vorgänge ist man fassungslos.


    Bittenfeld 2 Tore hinten fünf Minuten vor Schluß.Danach Lauf mit drei Buden.Das ist Zynismus. Keine Fragen mehr?!


  • Warst du in der Halle ? Was ist denn abgelaufen ?


    HAZ
    Knapp 54 Minuten waren absolviert, da erhielt Qvist einen Schlag ins Gesicht, er prallte unglücklich mit dem Hinterkopf auf den Boden und blieb bewusstlos liegen.


    Ich war in der Halle!
    So wie es da in der HAZ steht ist es schon sehr vereinfacht und gibt dem Leser ein völlig falsches Bild der Geschehnisse. Ich will hier aber auch nicht irgendwelche Details auseinanderklauben, da dass, wenn im wahrsten Sinne des Wortes ein "Notfall" vorherrscht auch nur noch lächerlich ist. Leider gab es dann nach Spielschluß auch noch zwei Rettungsärzte-Einsätze auf der Tribüne. An dieser Stelle deshalb Gute Besserung an alle dies gestern so übel erwischt hat.


    Zum Spiel: Hochverdienter Punkt für Hildesheim dessen Torhüter ein überragendes Spiel ablieferte. Bei Bittenfeld happerte es diesmal vor allem auf halblinks, erst ca. 10. Minuten vor Schluß fand dann Weiss zur gewohnten Stärke.
    Videos hierzu gibt es übrigends hier . Die zwei umstrittensten Szenen (20 Min. und 55 Min.) fehlen, was ich allerdings o.k. finde - siehe oben, dritter Satz.

  • Die zwei umstrittensten Szenen (20 Min. und 55 Min.) fehlen, was ich allerdings o.k. finde


    Danke für den Link, aber der Moderator ist kaum zu verstehen. Die Szenen will auch keiner sehen. Ich nehme an, es war der fette 14er.


    Qvist kann nach 2 Tagen im Krankenhaus die Heimreise antreten. Die 'Wild Boys' haben bewiesen, was sie drauf haben.Gratulation,


    KÄRCHER-Kehlkopfschlag, einfach weggeputzt ! klingt doch garnicht schlecht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zuschauer ()

Anzeige