Eure Tabellentips für 2013/14

  • na dann: Glaskugel online :smokin:


    1. Großwallstadt
    2. Neuhausen
    3. Friesenheim
    4. Erlangen
    5. Bietigheim
    6. Leipzig
    7. Bad Schwartau
    8. Rostock
    9. Essen
    10. Bittenfeld
    11. Hüttenberg
    12. Nordhorn
    13. Leutershausen
    14. Saarlouis
    15. Aue
    16. Tarp-Wanderup
    17. Rimpar
    18. Hildesheim
    19. Hamm
    18. Altenholz


    -----------


    so wirds, gaaanz sicher :ball: - (oder jedenfalls so ähnlich - oder zumindest nur ETWAS anders :unschuldig: ) - öhm: wenn ich halt durch meine Vereinsbrille schaue ;)


    (und am Samstag ist alles Makulatur :lol: )

  • 1. TV 1893 Neuhausen
    2. SG BBM Bietigheim
    3. HC Erlangen
    4. TSG Friesenheim
    5. HC Empor Rostock
    6. SC DHfK Leipzig
    7. TUSEM Essen
    8. HSG Nordhorn-Lingen
    9. TV Hüttenberg
    10. VfL Bad Schwartau
    11. Eintracht Hildesheim
    12. TV Bittenfeld
    13. HG Saarlouis
    14. ASV Hamm-Westfalen
    15. TV Großwallstadt 16. SG Leutershausen
    17. EHV Aue
    18. DJK Rimpar Wölfe
    19. TSV Altenholz
    20. HSG Tarp-Wanderup

  • entweder Geige ist schlecht informiert, oder er hat hier einfach mal absichtlich Käse geschrieben

    Schon mal drüber nachgedacht, dass das Verantwortliche der Vereine (vor zirka vier Wochen) offiziell zu Papier gebracht haben? Doch anstelle diese Leute zur Rede zu stellen, wird der Überbringer der Nachricht verbal gesteinigt. Ich habe kein Problem damit (das ist ja in anderen Threads unter anderem zum TVG schon Gang und Gäbe) und suche mir weiterhin meine Freunde nach einem anderen Niveau aus.

  • Zitat von »daabefuggeler«


    entweder Geige ist schlecht informiert, oder er hat hier einfach mal absichtlich Käse geschrieben


    Schon mal drüber nachgedacht, dass das Verantwortliche der Vereine (vor zirka vier Wochen) offiziell zu Papier gebracht haben? Doch anstelle diese Leute zur Rede zu stellen, wird der Überbringer der Nachricht verbal gesteinigt. Ich habe kein Problem damit (das ist ja in anderen Threads unter anderem zum TVG schon Gang und Gäbe) und suche mir weiterhin meine Freunde nach einem anderen Niveau aus.


    wärst du so freundlich mitzuteilen, wo das Ganze vor ca. 4 Wochen zu Papier gebracht wurde?
    würde mich ernstahft interessieren, auf welche (Papier) Quelle du dich beziehst!


    wenn der TVG vor 4 Wochen mit maximal 13 Spielern und ohne richtige Standortbestimmung sich als "Aufstiegsfavourit" betitelt hat,
    dann war das wohl sehr verfrüht und auch ziemlich unseriös


    die Saisoneröffnungspressekonferenz war vor ca. 1 Woche, da gab man das Ziel "Aufstieg" schon mal nicht mehr aus
    (insofern schon mal löblich dass man das zu früh und zu optimistisch (hier hast du mit deiner Kritik natürlich recht!) rausposaunte Ziel wieder korrigiert hat)


    du hast jedoch gestern gepostet und hättest dich nicht unbedingt auf Infos von vor vier Wochen berufen müssen, sondern hättest auch schon gerne neuere Infos heranziehen können


    zudem ist der Begriff "Spitzengruppe" (Platz 1-6, vielleicht Platz 1-8 je nach Ausgeglichenheit) nicht der gleiche Begriff wie "Aufstiegsfavourit" (Platz 1, vielleicht Platz 1-3)
    der Begriff "selbsternannter Aufstiegsfavourit" im Zusammenhang mit dem TVG scheinst du eher eigenständig erfunden zu haben



    außerdem muss ich dir ehrlich sagen, dass "schlecht informiert" und "Käse schreiben" in meinen Augen absolut keine "verbale Steinigung" ist
    bin auch absolut dagegen in irgend einer Weise ausfallend zu werden, aber der Begriff "Steinigung" ist mir an dieser Stelle doch eindeutig zu krass!

  • du hast jedoch gestern gepostet und hättest dich nicht unbedingt auf Infos von vor vier Wochen berufen müssen, sondern hättest auch schon gerne neuere Infos heranziehen können

    Aha, gestern war der 22. August 2013 ... und die Infos stammen aus verschiedenen, bundesweit erscheinenden Saisonheften, da müssten die verantwortlichen Leute schon wissen, dass diese Aussagen die ganze Saison herausgeholt werden. Zum Schluss noch dieser Hinweis (da Dir ironische Aussagen völlig abzugehen scheinen): Was denkst Du, warum ich diesen Nachsatz mit dem "selbst ernannten Aufstiegsfavoriten" in einer anderen Farbe geschrieben habe? Jedenfalls hatte der TVG mit der Aussage "in der Spitzengruppe spielen" das höchste Ziel aller Vereine genannt.

Anzeige