VfL Gummersbach - GWD Minden

• und kann beim nächsten Heimpiel gegen Frisch Auf Göppingen in Richtung Platz 12 schielen.

Da sollte dann bitte die Kür folgen! :bigok:

...und am letzten Spieltag dann die Schale in GM. :P

• Das war mal so was von überzeugend! Die Stimmung war grandios, und es wurde von allen 60 Minuten nicht locker gelassen. Das war Abstiegskampf pur, endlich!
    Hätten die Feldspieler auch nur etwas nachgelassen "wären sie erschlagen worden von Lütti". Der stand unter Starkstrom, nach seinem Kopftreffer von Barna beim Warmwerfen...

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• Das war mal so was von überzeugend! Die Stimmung war grandios, und es wurde von allen 60 Minuten nicht locker gelassen. Das war Abstiegskampf pur, endlich!
    Hätten die Feldspieler auch nur etwas nachgelassen "wären sie erschlagen worden von Lütti". Der stand unter Starkstrom, nach seinem Kopftreffer von Barna beim Warmwerfen...

Cool. Wir sollten ihm sagen, dass er das immer machen soll, wenn Lütti dann immer so gut hält wie gestern! :D

Zum Spiel: Das "Oh, wie ist das schön. Sowas ham wir lange nicht geseh'n!" war sowas von wahr!! Ich hab nicht mehr geglaubt, dass unsere Jungs sowas noch können! So suverän und cool wie die gestern gespielt haben; das haben wir doch über 60min seit ganz langem nicht mehr gesehen. Unsere Rückraumachse Bult, Schindler (!) und Schröder hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich darauf, Schröder in der nächsten Saison mal als Nr. 1 auf HL zu sehen. Mal sehen, wie konstant er werden kann.
    Von den 3600+ Zuschauern, die gestern da waren, werden hoffentlich viele auch gegen Göppingen kommen, und dann werden wir auch Mimi Kraus und Anhang nieder kämpfen! :)

Anzeige