Anzeigen der Suchergebnisse "Themen seit letzten Besuch" nicht möglich

  • Seit Montag kann ich mir die Themen mit neuen Beiträgen seit meinem letzten Besuch nicht anzeigen lassen. Der IE springt zwar auf die Seite mit den Suchergebnissen, hängt sich dann jedoch auf. Haben das Problem noch mehr? Liegt es an der Seite oder habe ich als Einziger das Problem (was ja dann wohl an meinem Rechner liegen würde)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn das Problem erst seit Montag besteht, dann liegt es defintiv nicht an der Seite. War die letzten 2 Wochen auf Malle und folglich hat sich auch in den letzten 2 Wochen nix am Forum verändert. :)


    Welche Version nutzt du?
    Versuch mal den Firefox? Tritt das Problem dort auch auf?

  • Ich hatte das Problem auch in letzter Zeit gehäuft (Vista, IE9). Vermute mal, dass irgendein an active script eines der Werbebannerchen Schuld war.
    Seit Mittwoch geht´s wieder besser.

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

Anzeige