Mann, Mann, Mann, was haben die letzten 3-4 Seiten hier mit dem Spiel gegen Hamm zu tun?! Labert doch einfach im SCM-Thread, da passt es hin!!!
Beiträge von tom_md
-
-
Schiri stand bei einen Kempa von Hamm im Weg, so dass es Abstoß SCM gab. Dieser wurde direkt und bewusst an Hamm zurück gespielt.
-
Halbzeit 8:16. Der SCM lässt seinen Frust an den überforderten Hammern aus... Heute sogar mit Torhütern!
-
Ja, nee ist klar! Fast ale SCM-Spieler waren bei ihren Nationalmannschaften und haben da auch gespielt, die meisten zudem um wichtige Qualis.
Komische Pause...
-
Nö, finden wir tatsächlich nicht wirklich interessant. Dein Interesse reicht doch für mehrere hier...
-
Bin ohne Einschränkung heute vom SCM begeistert! Chapeau!
-
Wiegert darf gerne noch etwas Thermik reinbringen und seine letzte Auszeit nehmen.
Findest Dich mal wieder ganz besonders witzig?!
-
Hallo liebe SG-Fans euer +13 Torerekord (gegen Kiel) in einem Topspiel wackelt.
Mal nicht übermütig werden...
-
Die Füchse sind viel zu abhängig von Gidsel.
Gute Schiedsrichter bisher.
Sie haben sogar die Schritte bisher komplett im Griff.
Mega!
Schwalb erkennt leider die klarsten Schrittfehler nicht (auch gerade bei Drux). „Muss man doch laufen laufen.“ Nee, muss man nicht bei 5 Schritten.
Wenn sie denn auch mal die Aktionen abwarten würden und nicht schon vor dem perfekten Pass abpfeifen, würde ich sogar mitgehen. (je 1x auf jeder Seite)
-
Irgendjemand hat hier geschrieben, dass es nicht nur schlechte Verlierer, sondern auch schlechte Gewinner gibt. Der sog. Abwehrchef gehört definitiv zur zweiten Gruppe!
-
Zum Thema Damgaard: Sicher war er mal ein besserer Werfer als Weber, aber eben "war". Heute würde ich das so nicht mehr unterschreiben. Ich persönlich habe schon (etwas) mehr Angst vor technischen Fehlern bzw. sinnfreien Würfen bei Mika als bei Pflipsi,
-
Dachte er spielt in Magdeburg.
Eben. Deutscher Meister...
-
Witzfigur und schlechter Verlierer🤦🏻♂️
Spiegel gefällig?!
Nebenbei: Die Niederlage war verdient und das habe ich auch geschrieben. Deshalb: Vor dem Rumprollen zunächst mal schlau machen! Soll helfen...
-
Fast bei jeder bestimmt…
Ich spendier Dir ein Taschentuch - und meine gebotenen 11 Schritte hier!
Lächerlich, was Du hier abziehst!
-
Also ich biete 11 Schritte...
-
Warum müssen eigentlich Leute verunglimpft werden, die sich im Handball große Verdienste erworben haben, Weltmeister und Weltmeister-Trainer. Mit Franz B. geht man im Fußball nicht so um. Oder liegt dir das 14:14 von Brondby immer noch quer im Magen. Als Kommentator hat er gewiss das Rentalter längst überschritten. Da sollte er demnächst aufhöre
Weil er es mit seinem tumben SCM-Hass nicht anders verdient hat! Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!
-
Ich find, aus neutraler Sicht konnte man im Spielverlauf nur für Leipzig sein.
Auch das Ende sehr unglücklich (Weber schmeißt nach Freiwurfpfiff den Ball weg; diekt danach die Szene auf außen mit Bezjak; Schrittfehler am Ende von Smits ohne Gegnerkontakt - alles ungeahndet).
Was mich dabei am meisten ärgert, ist, dass die Schiedsrichter für mich eines der Top3-Gespanne der Saison bisher sind.
Kiel - Löwen (was wirklich nicht leicht war) nahezu perfekt gepfiffen!
Und dann kommt David gegen Goliath.
Willst Du damit andeuten, dass Du neutral warst/bist?!
Die Schiris waren aber heute definitiv NICHT an der Magdeburger Niederlage Schuld!
-
Wer Brand als schlechte Launebär bezeichnet hat ihn noch nie persönlich kennengelernt. Ist ein sehr aufgeschlossener Typ und guter Gesprächspartner.
Aber gut im Frust braucht man irgendjemanden an dem man sich abarbeitet. Geht mir oft auch so und ärgere mich immer drüber später.
Ich kann den Brand´schen frust aber gar nicht verstehen, oder warum muss er sich immer am SCM abarbeiten??
-
... Kann ich nicht mehr ernst nehmen.
Konnte man dessen Gequatsche jemals ernst nehmen?! Ich denke, nein...
-
Gratulation an die Leipziger, aber bei derart vielen technischen Fehlern wäre ein Sieg auch total unverdient gewesen. Irgendwann musste es ja mal so kommen!
PS: Und wer sich den komischen Brand als Kommentator antut, ist selber Schuld. Dessen SCM-Hass ist ja schon sprichwörtlich! Der Grün-weiße Sachsenfreund beim MDR ist da um Längen besser!