Lehrerwechselgerüchte?
Beiträge von tom_md
-
-
Wohin wechseln denn Gerlach, Dreibrodt, Wiegert Schmidt gerüchteweise?

Um den Thread mal wieder etwas interessanter zu machen...
-
Ich meine, der hat jetzt automatische Kennzeichenerfassung.
-
Können wir jetzt mal wieder zu Wechselgerüchten kommen?! Zu Spekulatius um den Fuchsbau gibt es einen entsprechenden Thread, danke.
-
Alles anzeigen
In meinen auch. Hab mir jetzt nochmal die Mühe gemacht, die fragwürdigen Pfiffe in der Crunchtime gestern näher anzuschauen, nachdem ich es schon live in der Halle vermutet hatte. Um es vorwegzunehmen in meinen Augen ab der 53. Minute waren es 5 falsche Entscheidungen zum Vorteil des SCM, eine für den VfL.
53:57 Musche Wandertag bei der schnellen Mitte, stattdessen Freiwurf SCM
54:22 7m Pfiff für Magnusson, sehr fragwürdig, für mich nicht mehr als ein FW. Musche verwirft daraufhin.
Spielstand: 28:30
55:27 Für mich klares unsportliches Verhalten von Saugstrup indem er Vujovic absichtlich checkt beim Weg zum 7m, Baumgart belässt es beim freundschaftlichen Palaver - Vujovic verwirft draufhin den 7m.
Spielstand: 28:30
56:56 Smits wird von Serradilla beim Wurf runtergerissen, klarer 7m, es gibt nur FW
Spielstand: 28:31
57:42 falsche Sperre von Saugstrup an Kiesler, der kommt zu spät an Gisli, Folge 7m Pfiff, eigentlich Ballbesitz VfL, Musche trifft den 7m
Spielstand: 29:32
58:48 Magnusson bekommt beim klaren Durchbruch keinen 7m Pfiff, nur FW
Spielstand: 30:32
Fazit: SCM darf sich nicht beschweren in der Crunchtime den Weg geeebnet bekommen zu haben.
Muss dazu sagen, dass Baumgart/Dinges eigentlich mein Lieblingsschiripaar ist, aber das war heute für mich als neutraler Betrachter nicht ganz ok in der Schlussphase.
Albern, einfach nur albern der Beitrag! Zählt neuerdings nur die Crunchtime zur Bewertung?? Der Brüller schlechthon ist die Bewertung zu 55:27! Also das als Check zu sehen, ist schon sehr abenteuerlich! Für Dich sber wahrscheinlich Rot mit folgender blauer Karte!

Fazit: Auch die Schiris waren nicht perfekt, aber unaufgeregt und bevorteilt haben sie auch keinen.
-
Was haben die letzten Seiten eigentlich mit dem Supercup zu tun?!
Ah richtig - gar nichts!
-
Usser Hallen-Maskottchen TILL wurde doch nach Demaskierung verabschiedet.
-
Neuer war aber der Anfang vom (wahrscheinlichen) Ende des Nagelsmanns. Das hat viel Unruhe in die Nati und Unmut in das dt. Fanlager gebracht!
-
Unfug. Besser als Neuer ist der allemal. Vor allem selbstkritischer.
-
Ganz einfach: Weil er davon keine Ahnung hat.
-
Und hier wird immer weiter am Thema vorbei gelabert. Das steht bombenfest! Soll demnächst sogar in Pattex-Thread umbenannt werden!
-
Noch eine gute Woche bis zum Spiel, schon 5 Seiten, die Atmosphäre ist schon vergiftet, der Fred mit OT zugeballert und eigentlich auch schon mausetot gequatscht.
Also eigentlich alles wie immer.
Wie Du an den beiträgen danach entnehmen kannst, juckt es einfach keinen, dass hier nur OT gesabbelt wird. Und das nicht von den Magdeburgern!
-
Alles SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER interessante Wechselgerüchte, speziell auf der letzten Seite hier!
-
-
Wer pfeift?
Das Topspiel zwischen dem SC Magdeburg und den Füchsen Berlin wird von Fabian Baumgart und Philipp Dinges gepfiffen.
Spielaufsicht: Thorsten Zacharias
Zeitnahme: Jessica Kirsten
Sekretariat: Nicole Seidler -
Wechselt jemand nach Amerika? Oder ist das nur ein Gerücht...

-
Wechselgerüchte!!!
Euer gegenseitiges Vollgesabbel braucht keiner hier!!!
-
Über einen halben Meter Schnee in MD? Kann ich nicht bestätigen. Vielleicht durch Verwehungen. Würde eher so um die 20 cm schätzen.
Hast Recht. 20cm, der Rest sind Verwehungen.
-
In Magdeburg hat es für hiesige Verhältnisse kräftig geschneit, schätze mal so 50-60 cm. Der Räumdienst scheint wieder mal völlig überfordert. Gestern war zwar Einsatz, aber heute ist bis auf den Magdeburger Ring (fast) gar nichts geräumt. Dickes Pulver sogar auf den Hauptachsen (z.B. Leipziger Straße)!
Musste heute Mittag mit dem Auto los, habe kein(!) Räumfahrzeug bei der Arbeit gesehen!
-
Freundschaft!
Also dann sechs? So kenne ich das vom Fußball: Oberliga, Liga, Bezirksliga, Bezirksklasse, Kreisliga, Kreisklasse?
Zustimmung!