Können wir jetzt bitte wieder zum Wechsel feststehend zurückkehren?! Danke!
Beiträge von tom_md
-
-
Ich meine, das liegt an der Hallenbelegung. Man hätte wohl gern gespielt, aber Night of Freestyle blockt die Halle für das Wochenende.
-
Muss die Mom nicht. So viele Städte mit 300.000 Einwohnern und Bundesligasport und ne halb so großen Halle wie die GETEC gibt´s ja nicht. Da kann man das Suchgebiet schon eingrenzen. Ob sich die Mühe, also der Aufwand, lohnt. darüber kann man sicher streiten
Bielefeld z. B. hat Bundesliga und in die Seidenstickerhalle passen so ca. 4.500 rein.
Bielefeld gibt´s doch gar nicht...
-
Das die Abwehr gepennt hat, stimmt, aber das 2. Tor mit Pech zu erklären, ist mir zu einfach. Das Tor hat mich an den Schalker Ausgleich im Heimspiel erinnert. In beiden Fällen machte Reimann keine gute Figur. Er hat deutliche Schwächen beim Beherrschen des Torraums. Bälle festhalten viel zu selten, den Ball nach Ecken oder hohen Eingaben aus der Luft zu pflücken, noch seltener. Auf der Linie und mit dem Ball am Fuß ist er gut.
Die Abwehr von Karlsruhe hatte auch dreimal gepennt. Zweimal hat deren Keeper gerettet, einmal davon mit Doppelparade.
Am 2. Tor hat er auch seine Aktie, den Kardinalfehler hat aber Musonda gemacht, der den Karslruher völlig allein einköpfen lässt.
-
Der Unterschied stand zwischen den Pfosten
Keinesfalls. die Abwehr hat 3x gepennt. Da kann dann Reimann auch nichts machen. Beim 2. Tor kam einfach Pech dazu.
-
Nee, das glaube ich tatsächlich nicht, weil Wetzlar uns schon ordentlich viel Probleme bereitet hat. Und es ist wieder passiert.
Was genau hat er denn jetzt?
Wurde wie immer nicht kommuniziert. Wohl aber doch nicht so schlimm (hoffentlich).
-
Lagergren kann wohl spielen lt.VS von heute. Für OIM und Flipsi kommt die Reise nach Göppingen noch zu früh, auch Gisli wird wohl nicht spielen können.
-
Und nun wieder zurück zum Thema!
-
Gääääääähn!! Wechsel feststehend?!
-
Aber nicht zu vergessen: Der SCM hat die Übernachtungen in Magdeburg bezahlt, der Domkönig zum Abendessen für die Busfahrer geladen.
-
Wechselgerüchte?!
-
Habe ich in Slowmotion anders gesehen
Ich auch. Es waren drei Schritte.
-
Bei Gisli also alles wie bei uns. Schade, hatte gehofft, dass es wieder besser wird. Ist aber bestimmt ein Novum, dass man mit 8 Punkten von 10 möglichen ausscheidet.
-
Ja, hab ich.
Und? 3x Galavorstellung der Isis? Ich hab die Spiele nicht gesehen.
-
Wenn man die drei Rumpelspiele gewinnt, dann reicht es eben! Haben die Isis 3x Gala gespielt bei ihren Siegen, hast Du die Spiele gesehen?
-
Da gibt´s auch genug, denen ohne Träumerei ein paar Tassen im Schrank fehlen.
Wenn sie ein richtigen Torhüter
hätten, dann bräuchte man nicht mehr träumen. Ist schon kurios, die Diskrepanz zwischen Auswärts- und Heimspielen (bisher keinen einzigen Sieg).
Edita: Ich seh dich, den 58er und Holli schon nächsten Herbst im Stadion, wo mal das Grube-Stadion stand, bei der Choreo mit blau-weißem Schal in Block U hüpfen, wenn´s gegen Bayern geht.
Den haben sie. Ist genau der Typ Torwart, den Titz braucht. Auch wenn Reimann gewiss nicht komplett fehlerfrei war/ist, er hat uns schon in einigen Spielen den A... gerettet! Ich mag seine Art des Torwartspiels.
Für die meisten "Böcke" sind die beiden Reihen vor ihm zuständig, da kann er dann meist auch nix mehr machen. Da das aber auch schon bedeutend weniger geworden sind, wird man mit dem entsprechenden Tabellenplatz belohnt.
Aber sei es, wie es sei: Für die erste Bundesliga ist es definitiv noch zu früh! Ich glaube nicht, dass man die gleiche Rolle wie Kiel und Bochum dieses Jahr spielen will.
-
Wechsel feststehend?! Wohin wechseln Mertens und Dahmke???
-
Nico gerade mit wahnsinigen 46,7% im Spiel gegen die Schweiz beim 17:17.
-
Titel ind Thumbnails bei Youtube Videos sind ja nur noch so.
Selbst bei dann inhaltlich seriösen Kanälen. Warum? Weil sie sonst nicht geguckt werden, sei es wegen der Leute selbst oder wegen des Algorithmus
Wechsel feststehend ?!
-
Wechselgerüchte?? Oder ist Hier "Frau Kettemann und ihre Jünger und Gegner?!