Hallo,
Ich bin Torhüter und benötige in der nächsten Zeit neue Handballschuhe. Derzeit spiele ich mit dem Performance Court Stabil. Kennt sich da einer aus welcher der beste Schuh für einen Torwart ist?
Danke
Hallo,
Ich bin Torhüter und benötige in der nächsten Zeit neue Handballschuhe. Derzeit spiele ich mit dem Performance Court Stabil. Kennt sich da einer aus welcher der beste Schuh für einen Torwart ist?
Danke
Hey,
also ich glaube, das ist schwer zu verallgemeinern. Bei uns tragen eigentlich fast alle unterschiedliche Marken, aber alle sollten eine ideale Bodenhaftung besitzen, Bewegungseffizienz fördern und unbedingt auch aktmungsaktiv sein. Wenn du dich aber bei den Sporthändlern mal umschaust, dann siehst du schon, dass da alle Eigenschaften der Schuhe nochmal genau aufgelistet sind. Ich hab mir meine Schuhe zum Beispiel bei Intersport , weil es dort auch extra Schuhe für Handballer gab. Schau doch da mal rein - oder du lässt dich eben direkt in einem Laden beraten.
Werbelink durch Mod entfernt
Ok danke werde mich umschauen
Hallo HBW Fan,
wie Juklerin schon gesagt hat. Das kann man nicht verallgemeinern. Ein Schuh ist etwas individuelles. Sieht man ja auch daran, dass in der Bundesliga trotz Hauptsponsor von einigen Spielern z.T. Schuhe anderer Marken getragen werden. Ein Schuh der dem einen passt, passt dem anderen nicht etc.
Geh in ein Fachgeschäft, wo sie eine gute Auswahl haben und probiere Modelle von unterschiedlichen Herstellern an - gibt ja inzwischen diverse. Der Schuh muss gut passen und du musst ein gutes Gefühl im Schuh haben. Und dran denken: die gleichen Socken beim anprobieren anziehen, die du auch im Training/Spiel trägst.
Viel Erfolg.
Hallo, weiß jemand wie dieser Nike Schuh von Alfred Gislason im angehängten Bild heißt?
VG
Ich würde mich an deiner Stelle einfach mal in einem Fachgeschäft beraten lassen. Dann weißt du auch für die Zukunft was du brauchst.