• Hallo zusamen!
    Ich habe eine Frage bezüglich Sky Go. Da ich kein Sky habe, überlege ich, mir von einem Freund Sky Go zu "holen". Aus der Beschreibung in den FAQ von Sky werden wir allerdings nicht ganz schlau. Da steht:

    Zitat

    Pro Zugang können Sie sich auf einem Gerät einloggen und Inhalte abrufen - insgesamt können bis zu vier Geräte registriert werden. Die Registrierung erfolgt automatisch, wenn Sie sich mit Ihrem Computer, iPad, iPhone, iPod touch oder Ihrer Xbox 360 das erste Mal bei Sky Go anmelden und einen Inhalt starten.


    Bedeutet das, dass man mit vier Geräten Sky Go empfangen kann oder nur mit einem? Oder nur nicht gleichzeitig schauen? Was für eine undurchschaubare Beschreibung ?( hat jemand vielleicht Erfahrung? Wäre dankbar!

  • Du kannst dich mit einem Sky Go Abo auf bis zu vier Geräten einwählen, aber zur selben Zeit nur auf einem dieser vier Geräte schauen. Also mit dem gleichen Zugang auf allen vier Geräten gleichzeitig schauen, geht nicht.

  • Beuger, dein Freund gehört hoffentlich zu deinem Haushalt (siehe AGB von sky)


    ...und wenn Championsleague angesagt ist, ist meist noch vor der Halbzeit auf "null Geräten" etwas zu sehen :wall:

    2 Mal editiert, zuletzt von schenky999 ()

Anzeige