Hallo, bin neu hier

  • Hallo Leute,


    ich bin neu an Bord und auch ziemlich neu beim Handball. Selbst spielen tu ich gar nicht. Aber am Zuschauen habe ich seit dieser Saison immer mehr Gefallen gefunden. Ganz so regelfest bin ich noch nicht und Spieler kenne ich in der Bundesliga auch noch nicht so viele. Trotzdem finde ich es einen schönen und sehr ansehnlichen Sport. Ich bin allgemein sehr sportbegeistert und verfolge auch die Fußball Bundesliga und die NBA.


    Grüße,
    Pask

    Handballer weinen nicht, sie schwitzen aus den Augen!!

  • Freundschaft!


    Na dann hallo und herzlich Willkommen hier. Ich spiele auch nicht. Ich vermute mal, daß die meisten hier nicht (mehr) selbst spielen. Aber wir haben (neben Spielern) auch u.a. auch Schiedsrichter, Journalisten etc hier, also viele, die viel vom Handball verstehen.

    "Den Willen voran zu kommen spreche ich der Vereinsführung nicht ab. Die wollen bestimmt, dass der SCM wieder in der Spitze ankommt. Sie können es nur leider nicht. Und sie sehen es auch nicht ein, dass sie es nicht können." (Obotrit)

  • Freundschaft! :)

    Aber wir haben (neben Spielern) auch u.a. auch Schiedsrichter, Journalisten etc hier, also viele, die viel vom Handball verstehen.

    Ach was...darüber war ich mir gar nicht im Klaren. Umso spannender! :)

    Handballer weinen nicht, sie schwitzen aus den Augen!!

Anzeige