Beiträge von pask

    Hallo Leute,


    vielleicht kann mir hier ja jemand von euch auf die Sprünge helfen: Ich habe einen Blick auf diese sogenannten Crosstraining Schuhe von Nike geworfen. Ich suche eigentlich Laufschuhe, wäre aber auch sehr erfreut, wenn ich die Schuhe nicht nur zum Laufen, sondern auch mal für eine Runde Badminton oder dergleichen verwenden könnte. Rein von der Produktbeschreibung her, würden diese Schuhe ja ganz gut passen. Aber mir sagt diese Gattung „Crosstraining Schuh“ jetzt gar nichts. Hat vielleicht jemand hier im Forum Erfahrungen mit solchen Schuhen? Am besten den Nike’s…


    Hättet ihr noch andere Vorschläge für Allround-Sportschuhe, die sich auch zum Laufen eignen? Oder würdet ihr mir gleich zu einem „richtigen“ Laufschuh raten? ?(


    Grüße

    Freundschaft! :)

    Aber wir haben (neben Spielern) auch u.a. auch Schiedsrichter, Journalisten etc hier, also viele, die viel vom Handball verstehen.

    Ach was...darüber war ich mir gar nicht im Klaren. Umso spannender! :)

    Hallo Leute,


    ich bin neu an Bord und auch ziemlich neu beim Handball. Selbst spielen tu ich gar nicht. Aber am Zuschauen habe ich seit dieser Saison immer mehr Gefallen gefunden. Ganz so regelfest bin ich noch nicht und Spieler kenne ich in der Bundesliga auch noch nicht so viele. Trotzdem finde ich es einen schönen und sehr ansehnlichen Sport. Ich bin allgemein sehr sportbegeistert und verfolge auch die Fußball Bundesliga und die NBA.


    Grüße,
    Pask

Anzeige